Frage von Huntington, 24

Was ist mehr krebserregend verarbeitetes Fleisch oder verarbeiteter Fisch ?

Antwort
von biddewas, 24

Also wenns nach den ganzen Studien geht dann ist ja selbst Atmen schon krebserregend. Meiner Meinung nach ist das alles viel zu übertrieben..

Antwort
von 0815Interessent, 17

Da wirst du keinen Unterschied merken, selbst die WHO hat ja jetzt zurückgerudert. Theoretisch ist fast alles krebserregend, bloß halt in so einem geringen Maß, dass es nicht ins Gewicht fällt.

Kommentar von Fielkeinnameein ,

Die WHO hat nur zurück gerudert, weil der normale ungebildete Bürger nicht Fähig ist, die Aussagen der WHO zu verstehen. Die meisten denken halt das ihre Wahrscheinlichkeit an Krebs zu erkranken um 18% gestiegen ist, was natürlich vollkommener Bullshit ist.

Kommentar von 0815Interessent ,

Eben, und das meine ich mit geringes Maß. Ob ich jetzt eine Chance von 5 oder 6% habe, an Krebs zu erkranken, ist mir egal, vor allem weil es andere alltägliche Dinge gibt, die wahrscheinlich genausoviel Einfluss darauf haben können.

Antwort
von doofesFragen, 14

Das Problem ist nicht, dass Fisch und Fleisch verarbeitet wurden! Es geht darum WIE ! Ein Stück Fleisch vom Metzger ist sicherlich nicht so "krebserregend" wie ein 1kg Fleisch für 1€ von gut&günstig.

Antwort
von Omnivore07, 20

Verarbeiter Tofu! Wo kann ich abstimmen dafür?

Kommentar von AppleTea ,

Danach wurde nicht gefragt

Kommentar von Omnivore07 ,

Die Frage ist einfach irreführend!

Ich mach auch gleich eine Frage auf und frage: "was ist krebserregender? Obst oder Gemüse?" ... was antwortest du dann?

Antwort
von FlorinHi, 10

Beides ist schlecht

Kommentar von Omnivore07 ,

falsch!

Kommentar von FlorinHi ,

Naja beides ist LEICHT Krebserregend zudem bin ich Vegetarier ;-) Omnivore007

Kommentar von Omnivore07 ,

Nö...und ob du Veg bist oder nicht ändert daran auch nichts! Zudem interessiert mich das nicht. Fakten hängen nicht davon ab ob du Veg bist oder nicht

Kommentar von FlorinHi ,

Ups Omnivore07

Kommentar von Omnivore07 ,

Wieso....Omnivore007 finde ich auch gut ^^ Dann habe ich die "Licence to Grill" ^^

https://www.3dsupply.de/products/153-00-licence-to-grill/

Antwort
von nope23, 11

kann man so nicht sagen das sowohl Fleisch als auch Fisch ansich nicht Krebserregend sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten