Frage von Rebellionn, 62

Was ist man,wenn man nicht mager und nicht dick ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MiriPsychadelia, 14

Schlank/normal/etwas moppelig

Was ist das bitte für eine Frage?

Antwort
von trophywife, 13

Ich kann deine Frage verstehen, irgendwie fallen den meisten Leuten (inklusive mir) nur die sehr schlanken oder sehr dicken Mensche auf. Also wenn man weder mager noch dick ist, fällt man sicher weniger auf. Wenn man in den Normalbereich fällt, ist es manchmal schwierig sich zu definieren (bin ich nun schlank oder eher doch breit?) Daher mein Tipp: Versuche dich so anzunehmen wie du bist, du bist nicht mehr wert ob du jetzt sehr schlank, normalgewichtig oder Übergewicht hast ;))

Antwort
von SamsHolyWorld, 13

Man ist einfach Normalgewichtig, was heute leider mittlerweile eine Ausnahme geworden ist.

Liebe Grüße 

Antwort
von DANIELXXL, 4

ich staune immer wieder auf was für bescheuerte fragen manche hier kommen.

Kommentar von Rebellionn ,

Ich finde es nicht bescheuert. Immerhin nenne Andere Menschen,die in dem Bereich sind fett,pummelig oder normal. Jeder hat da seine eigene Meinung u ich wollte die Meinung hier mal hören.

Antwort
von ponter, 4

Komische Frage.

Dann ist man wohl normal gebaut und hat sein Normalgewicht.

Antwort
von MuttiSagt, 5

Normalgewicht

Antwort
von Griesuh, 1

Normalgewichtig

Antwort
von DieWahrheit1984, 2

Schlank oder wenn man sportlich ist würde ich athletisch sagen.L.G.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community