Frage von calisira, 285

was ist Männern wichtiger beim aussehen , ein schönes gesicht oder ein perfekter körper?

ich denke mal,ohne den Charakter der Dame zu kenen, wollen die meisten Männer beides.sprich schönes gesicht UND schöner körper. aber was wenn eine frau ein sehr schönes gesicht hat und zb schöne haare aber etwas mollig ist (etwa 5 kg über Normalgewicht) oder eine frau die den perfekten körper hat und ihr gesicht eher unscheinbar ist. was würde der mann bevorzugen?

Antwort
von NattyHella, 186

Finde auch eindeutig Gesicht am wichtigsten, darin spiegelt sich auch Charakter und aussehen am meisten- und darauf achte ich auch als erstes. Gesamtpaket also ob das Gesicht auch zu den Proportionen passt ist auch wichtig. Solange er jetzt aber nicht übergewichtig ist achte ich da aber nicht so sehr auf den Körperbau

Antwort
von Ostsee1982, 136

Du verallgemeinerst sehr stark demnach hätten also ältere Frauen, Kleinwüchsige, molligere bis sehr korpulente Frauen alle keine Partner. Es zählt weitaus mehr als ein perfekter Körper und/oder ein schönes Gesicht. Außer man hat nicht mehr zu bieten als das.

Kommentar von calisira ,

stimmt schon. nur ist es das aller erste was man wahrnimmt.hab das nicht verallgemeinernd gemeint ;)

Kommentar von Ostsee1982 ,

Das stimmt aber was heißt für dich "perfekt"? Ist perfekt nicht für jeden etwas anderes? Eine Frau mit 120kg kann für den ein oder anderen auch perfekt sein. Es gibt 20 jährige für die ist ne ältere Frau mit 40 perfekt. Es gibt vieles mehr als Kalendermodels die jeder schön finden muss. Deswegen kann man das auch nicht beantworten. Dazu kommt bei einem Erstkontakt nicht nur das äußere Erscheinungsbild sondern auch Auftreten, Gerüche, verbale Ausdrucksfähigkeit etc. Eine Frau kann noch so schön sein wenn die den Mund aufmacht und sich ausdrückt wie Frau Schäfer oder Wollersheim dann läuft jeder Normaldenkende schreiend davon.

Kommentar von calisira ,

ja nur gibt es sehr vielen zu oberflächliche menschen heutzutage.ich zb wurde oft abgewiesen mit den worten ich wäre zu fett,obwohl ich einen sehr freundlichen Charakter habe und eig nur mollig bin,nicht fett.

Kommentar von Ostsee1982 ,

Da musst du doch eher hinterfragen was das für Menschen sind die so etwas sagen anstatt an dir selbst zu zweifeln. Niemand der ausgeglichen ist, aus einem normalen Elternhaus kommt und Charakter hat würde sich einem anderen Menschen gegenüber so ausdrücken. Vielmehr sind das Leute die selbstunsicher sind und sich dann besser fühlen wenn sie andere klein machen können. Schön kann man mit 50kg und mit 150kg sein je nachdem was man daraus macht. Ich habe schon manch stark Übergewichtige gesehen die mir im Gesamtbild besser gefallen hat als die ein oder andere schlanke 20jährige. Jeder Mensch hat etwas Schönes.

Antwort
von priesterlein, 187

So schön ist kein Gesicht, dass es den Körper überstrahlt. Das bisschen Mehrgewicht macht noch lange keinen unschönen Körper. Letztendlich muss man mit der Art der Frau auskommen, so, wie sie mit der Art des Manns auskommen muss, und die wird entscheiden.

Antwort
von AJuergen, 138

Diese Frage lässt sich absolut nicht Pauschal beantworten , jeder Mensch ob Mann oder Frau hat doch seinen eigenen Geschmack , außerdem kommt es auch immer auf den gesamten eindruck an, den eine Frau ausstrahlt. Hinzu kommt die Kleidung , Haare kurz oder lang , Blond oder Schwarz . Du schreibst schöne Haare hat ,  da müsstest du gleich die nächste frage stellen, wer findet deine Haare schön ? Was ist wenn du Blaue Augen hast der Mann aber Braune Augen schöner findet , was strahlen deine Augen aus ?  Also du siehst deine Frage kann Mann Frau auf alles beziehen.Wenn jemand zu dir sagt du bist zu fett, dann sage ihm doch einfach und du mir zu Blöd . Du solltest nicht so sehr an dir selber zweifeln , das wichtigste ist ein gesundes selbst vertrauen. Suche dir Menschen die dich so nehmen wie du bist .Zu jedem Topf gibt es einen Deckel. Was dein Gewicht angeht pass einfach auf das es nicht zu viel wird , das kann auch zur Gesundheitsfrage werden. Wenn du selber mit deinem Gewicht nicht zufrieden bist , dann mach etwas dagegen , Ernährung , Sport usw.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir alles gute .

Antwort
von Dilaralicious2, 129

Gesicht weil körper kann man ändern (abnehmen, zunehmen, trainieren,...) das gesicht bleibt und kann man nicht ändern

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Männer & Partnerschaft, 106

Die Geschmäcker der Herren der Schöpfung sind durchaus sehr verschieden und auch breit gefächert und ergo so wollen einige eine Frau mit nahezu Modellmaßen und die achten dann auch sehr streng darauf, während andere in dieser Hinsicht eher nicht so streng positioniert sind und noch andere hingegen auf das glatte Gegenteil oder vielleicht besser gesagt auf das mollige Gegenteil von einem Modell stehen. Eine allgemeingültige Antwort lässt sich hier also nicht erteilen.

Antwort
von GravityZero, 142

Das kommt auf den Mann an...darauf gibt es keine eindeutige Antwort.

Antwort
von nil101, 126

Ich bevorzuge ein hübsches Gesicht ... ! 5-10-15kg Übergewicht sind für mich kein Thema. Solang Frau dran arbeitet^^

Antwort
von iwezwam, 88

Immer unterschiedlich kenne Mädchen die ein wunderschönes Gesicht haben und sehr dünn sind bzw nicht unbedingt den "optimalen" Körper zumindest wie ihn die.Medien Beschreiben und weist du was das ist Überhauot nicht schlimm Menschen haben vor und nachteile das ist nunmal so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community