Frage von KB2016, 60

Was ist Mädchen in einer Beziehung wichtig?

Steht oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fabianajada, 4

Das man sich vertrauen kann und das man sich gegenseitig wie einen zerbrechlichen Diamanten behandelt. Man muss die Beziehung wie eine Blume immer gießen ,denn sonst geht sie irgendwann ein und es ist schwer eine Blume wieder zu beleben ,wenn sie schon Tod ist.

Antwort
von Schwoaze, 32

Liebe, Treue, Zuverlässigkeit.

Antwort
von lynnmaus, 17

Liebe,Vertrauen,Tag und Nacht für sie da sein,Kuscheln,Wenn Männer Überaschungsbesuche machen

Antwort
von Meisita, 42

Liebe , Geborgenheit ,vertrauen und voralem zuhören .

Antwort
von lilli159, 15

Treue
Ehrlichkeit
Verständnisvolles Verhalten
Alles Mindestens was dir wichtig ist für eine Beziehung