Frage von Br0ken4rmsHD, 12

Was ist Mädchen bei Jungs wichtig oder welche Sachen mögt ihr wenn Jungs sie machen?

Ich meine damit: welche Eigenschaften sind Mädchen bei Jungs wichtig. zB sind euch Mädchen eher aussehen oder "innere" Werte wichtiger. Und welche Sachen mögt ihr noch die Jungs machen.

Antwort
von Beliy, 9

1. Denk an einen Kühlschrank. Daraus schließen wir: nur die inneren Werte zählen

2. trotzdem solltest du auf deine Körperpflege achten und regelmäßig/jeden Tag duschen. 

3. sie einfach du selbst :) es ist am Anfang immer etwas schwierig sich zu öffnen, aber meistens lohnt es sich. 

Was ich einem Jungen mag (verliebt) ist wenn er mir nahe kommt und mit mir über meine Hobbys und Interessen spricht. Wenn er mir beim Volleyball spielen zuschaut oder mit mir zusammen spielt. Achte darauf, dass du nicht zu verkrampft bist und, dass du natürlich bist. Lg

Antwort
von Klevinio, 10

Es kommt natürlich erst auf das äußere an, ob Sie dich kennenlernen will genau so wie du Sie. Sei einfach ehrlich und direkt.

Antwort
von PeterDerH, 8

Das kommt halt ganz auf das Mädchen an. Jede kann etwas ganz anderes mögen.

Antwort
von herzenauspapier, 8

Der Junge sollte gepflegt sein und ein guten Style haben. Außerdem sollte er nicht zu lieb sein, aber auch kein übermäßiger Player. Sehr sehr wichtig ist sein Humor, denn kannst du ein Mädchen zum Lachen bringen, mag sie dich schon mal ein Stück mehr.

Antwort
von nudelsuppe12345, 9

Das Äußere ist nicht das wichtigste sondern die inneren Werte. Ein Junge muss in meinen Augen viel Humor haben, treu, ehrlich und wie ein bester Freund für mich sein dem ich alles erzählen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten