Frage von Livparker, 2.241

Was ist m-strategy?

ich habe eine Aldi talk karte mit einer kleinen internet flat. ich habe letztens mein handy aufgeladen (10 euro) aber mir wurden plötzlich 6.99 von meiner karte abgezogen weil ich ja angeblich ein m strategy Konto nutze. jedoch weiß ich nicht einmal was das ist und wieso ich ein abo habe. ich habe es gegooglet und eine seite hat mir eine nummer angezeigt womit man dieses abo kündigen kann...das habe ich auch gemacht aber mir wird trotzdem fast täglich geld abgezogen. was kann ich machen um dieses abo entgültig zu deabbonieren? bitte helft mir. lg liv

Antwort
von AnReRa, 2.101

Tja, da hast Du wohl irgendwo - unbewußt (?)  - ein VideoAbo abgeschlossen.

http://de.watchme.guru/agb/

Sperre über die Aldi-Webseite alle Bezahl-Dienste.
Rufe die Aldi-Hotline an und erläutere den Fall .
U.U. erstatten Dir die den Betrag aus Kulanz.

Ansonsten musst Du das Geld wohl  leider abschreiben.


Kommentar von Livparker ,

Danke ich werde es versuchen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten