Frage von Fragenhorn, 23

Was ist M-HDMI?

Habe eine Nvidia GTX 750 1GB ddr5 Grafikkarte mit einem M-HDMI Anschluss. Das normale HDMI Kabel von meiner PS4 passt da nicht und ein Micro HDMI Kabel passt auch nicht. Was für ein Kabel passt da?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unpolished, 18

Das wird dann ein Mini-HDMI (Typ C) Stecker sein. 

Antwort
von sahov, 17

Es gibt Typ A (Full Size HDMI), C (Mini) und D (Micro).

Wenn "normal" und Micro nicht passen bleibt nur mehr Mini über.

http://hdmi-guru.de/wp-content/uploads/2014/11/HDMI-Vergleich.jpg