Was ist m beim Kalorienrechner?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das ist so doof formatiert das ich da meine größe in meter reingeschrieben hätte. das gewicht wird schon im oberen feld in KG abgefragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie ist die URL dieser Website ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn das Buch so schlecht ist wie die Tabelleneingabe formatiert und aufgebaut, dann solltest du dir was anderes überlegen. Vermutlich soll es Meter also Größe sein, aber die ist ja bereits darunter in cm abgefragt.

Der der das gemacht hat, hat sich keine Mühe gegeben, leider.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SirHawrk
23.12.2015, 09:23

meh das Buch ist nicht schlecht allerdings auch schon was älter und die Seite wurde vermutlich zu einer Zeit erstellt als es noch keine Handys gab :)

0

Was möchtest Du wissen?