Frage von Knallerbseahoi, 96

Was ist lustig an diesem Witz?

kommt ein affe in ne bar und bestellt beim kellner ein glas vodka und ein glas milch. kippt das glas vodka, bestellt noch eins. kippt es auch, bestellt noch eins. kippt auch das dritte und bestellt noch eins. der kellner, völlig verblüfft, bringt das nächste glas. der affe kippt auch das und kippt sich dann - zack! - auch das glas milch - über den kopf. der kellner fragt völlig von den socken: "affe, wtf, was ist los, bist du verrückt?" Antwortet der affe: "Ja ich weiß auch nicht, wenn ich betrunken bin, bin ich so blöd!"

Antwort
von KittyCat992000, 30

Ich glaube, das einzig witzige daran soll sein, dass ein Affe normalerweise keinen Vodka trinkt und das eben eine "verrückte" Situation wäre.

Antwort
von Askomat, 28

I like the sound you make when you keep your mouth shut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten