Frage von forst,

was ist `low cost all inclusive'

Ich habe schon öfte all inclusive Urlaub gemacht. Aber was ist denn bitte schön low cost all inclusive

Hilfreichste Antwort von Trucker09,

Hallo Was erzählen die Leute hier für einen Scheiß! Low Cost All heißt ;das man in Irgend ein Zimmer meist in der Unteren Etage Verfrachtet wird . Es hat nichts mit Essen zu tun. Wenn es mängel im Zimmer gibt (Lärm)? Oder sonstiges dann kann man das Zimmer trotzdem Reklamieren und sich ein anderes Zimmer geben lassen.

Gruß.

Antwort von butz1510,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Niedrige Kosten und alles inklusive.

Kommentar von moon73,

Oder: minderwertiges Essen inklusive ;-D

Kommentar von forst,

würde mich aber bei einem 5 Sterne in Ägypten wundern. Ich frage mich nur warum niedrige Kosten, wenn ich über den Reisepreis eh alles bezahlt habe.

Kommentar von butz1510,

Vielleicht ist der Gesamtreisepreis niedriger als sonst wg. Nebensaison oder so?

Antwort von Agnes10,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Niedrige Kosten und ALLES inklusive. Schlechtes Essen, wenig Personal, wenig sauber....eher wohl etwas für Teenies, die nur Spaß haben wollen und alles andere egal ist.

Antwort von wernilein,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hier gibt es alles billig

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Rasch neue Power mit der Wechselatmung Die Wechselatmung gibt ruckzuck neue Power und verbessert die Zusammenarbeit beider Gehirnhälften. Durch das wechselseitige Atmen nimmt man sehr viel Sauerstoff auf, daher wirkt es so erfrischend auf Körper und Gemüt. So gehts: In Ruhe aufrecht h...

1 Ergänzung
  • IPOD HÄNGT Einfach den Home Butten und den Powerbutten drücken bis er aus ist (Abstürzen lassen) dann normal anschalten. Fertig.

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten