was ist los/verarscht er mich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Wiboo,

Jungslogik ist, ähnlich wie Mädchenlogik, mal so und mal anders und bei einer anderen Person völlig verschieden!

Nur dieser Junge könnte dir erklären was wirklich los ist, wenn er wollte und sich traute. Was willst du eigentlich von ihm? Weißt du das mit Sicherheit? 

Gleich wie deine Antwort ausfällt:

Wenn du einen Menschen magst rede mit ihm, nicht mit deinen "bestenFreunden" über ihn, das hat nur immer was von "Stiller Post" und es ist erschreckend was alles falsch verstanden und falsch weiter erzählt wird.

Interpretiere nix in seine nicht gegebenen Antworten hinein, du kannst fast nur falsch liegen, mach ihn nicht vor anderen schlecht, behandel ihn wie früher auch, wenn sich für dich nix geändert hat. Ansonsten sag ihm was du jetzt von ihm möchtest. Aber du kannst niemanden zu etwas zwingen, nicht zu Liebe, nicht zu Freundschaft, nicht zu Haß und nicht zu allem was dazwischen liegt, so wie auch dich niemand zu bestimmten Gefühlen zwingen kann.

Liebe das Leben, und nimm es wie es gerade kommt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wiboo
18.11.2015, 18:22

Danke meisenmama, das hast du voll schön geschrieben😊

0

Hi, 

ich kann dir Jungslogik genauso wenig erklären, wie Mädchenlogik. Aber wenn er dich in der Schule länger ansieht, kannst du auch mal reagieren. Du musst ihm ja keine Abhandlung über den Sinn und Unsinn des Lebens vortragen. Es würde schon ein "Hi" und ein Lächeln für den Anfang reichen. Dann kannst du ja seine Reaktion abwarten. Was genau der Grund ist, dich nicht mehr anzuschreiben, kannst nur du herausfinden. Dafür musst du aber nach und nach über deinen Schatten springen. 

Alles Gute. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin in derselben Situation... Er wünscht sich, dass du offen mit ihm sprichst, das Schreiben wirkt mit der Zeit, als wolltest du etwas vor ihm verstecken. Aber wenn du wie ich schüchtern bist, schreib ihm, dass du dir denken kannst dass ihm das Schreiben zu doof wurde, du aber zu schüchtern bist mit ihm zu sprechen. Ich verspreche dir, er wird dir antworten, wenn du ihm nicht egal bist. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wiboo
18.11.2015, 17:52

Danke :)

0

Und Jungs sagen Mädchen sind kompliziert 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wiboo
18.11.2015, 18:14

Ich finde umgekehrt ist es genauso 😂👌🏼

0

Wie wäre es einfach mit ihm zu reden? Vielleicht wurde ihm das schreiben zu blöd...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wiboo
18.11.2015, 17:45

Wie meinst du das? Ich kann ihn nicht ansprechen 😬

0
Kommentar von GravityZero
18.11.2015, 17:46

Warum nicht? Bist du Taubstumm? Wenn nicht, dann spricht nichts dagegen.

0

Jajaja .. und dann kam da ein mädchen mit dem spruch jungslogik.. ihr wisst anscheinend garnicht wie kompliziert ihr selber seid xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung