Frage von wwqwwwweeqwe, 28

Was ist loss mit mir eigentlich, bitte hilft mir?

Ich weiss nicht mehr was ich haben könnte ich erkläre was mir aufgefallen ist hoffentlich kann mir irgendjemand helfen bitte serh :C.

infos über mich, bin seid 3 jahren bodybuilder, 1 jahr college pause, 3 jahre zuvor hatte ich mononukleoze, diese symptome sind seit begin 2016 aufgetretten

Nach einger gewissen zeit wenn ich etwas länger anschauhe oder fokusiere, wird alles verschommen vor mir. Jeden morgen wache ich auf mit knochenschmerzen die sich nur im hals bereich befinden. Ich habe das gef'ühl das ich bestimte sachen vergesse und sehr vergäslich in letzter zeit bin. Und als letztes, ich bin sehr mit emotionen begrenzt, und weis nicht wo hin damit.

Falls mir irgendjemand helfen könnte ich wäre sehr dankbar.

Antwort
von Shigekix, 8

hey also mein vater hat sowas ähnliches... bei ihm ist es so, dass wenn er für eine längere zeit seinen kopf hebt und sich auf irgendetwas über ihm fokussiert (z.b. eine lampe) dann wird ihm schwindelig, alles verschwimmt und er verliert das gleichgewicht. je nachdem wie lang er nach oben geguckt hat kann der schwindel sogar mehrere tage andauern.

ich sage das, weil mein vater meint er hat das seit er mal etwas sehr schweres falsch angehoben hat und dann schmerzen im halsbereich hatte. da du ja bodybuilding machst könnte es ja sein, dass das auch damit zu tun hat.

aber ist nur eine vermutung und ich würd auf jeden fall mal zum arzt.

Antwort
von mychrissie, 1

Da kann Dir sicher ein Arzt besser helfen als die Laien in diesem Portal. Es würde Dir übrigens auch noch helfen, ein paar Stunden vom Muskelaufbau für einen Nachhilfelehrer zwecks Rechtschreibaufbau abzuzwacken.

Sorry, ist nicht bös gemeint!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten