Frage von GaaraSasoriPein, 28

was ist los mir meiner Freundin?

Als meine Freundin und ich das letzte mal mit einander geschlafen haben ist das Kondom aufgeplatzt, ein paar tage von ihrer eigentlichen Periode....die Periode kam dann ungefähr 13 tage später...Wir hatten 2 tage zuvor einen st gemacht...der war negativ...aber jetzt ein Monat ug später verspätet sich ihre Periode wieder...was ist los (ich habe sie gefragt und sie erinnert sich nicht mehr daran ob bei der letzten Periode irgendwas komisch war) (keine blöden Kommentare über meine Schreibfehler...bitte nur ernst gemeinte antworten..)

Antwort
von BlackHawk2306, 9

Hab im Netz schon schlechtere Rechtschreibung gesehen... P.S. Habs trotzdem korrigiert 

Antwort
von elektromeister, 27

ein Schwangerschaftstest kann erst nach ca 8 - 14 Tage eine zuverlässige Antwort liefern.

Deine Freundin wird sich vielleicht entweder keine Sorgen gemacht haben oder Deinen Standpunkt aktuell nicht verstehen. 

Die andere Alternative könnte, abhängig vom Alter Deiner Freundin sein, sie wünscht sich ein Kind. Auch das ist eine Möglichkeit.

Das kann Dir jedoch nur Sie erklären.

Frag also einfach. Aber bitte nicht mit uterschwelligem Vorwurf oder mir Angst. Das klappt dann nicht.

Gruß Uli

Kommentar von GaaraSasoriPein ,

heißt das sie ist vielleicht schwanger?

Kommentar von elektromeister ,

könnte sein. Muß aber nicht. Ein Arztbesuch oder ein weiterer Test schaffen da klarheit. Nur Mut. Rede mit ihr. das ist auf jeden Fall besser als hier nur Vermutungen anzustellen. Du kannst Ihr ja auch diesen Post zeigen und fragen, was sie davon hält.

Antwort
von sozialtusi, 20

Wie alt seid ihr?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten