Frage von therealbanger, 54

Was ist los?kann jemand helfen?

Also ich bin mit einem Mädchen tonlich gut befreundet und liebe sie auch ein bisschen. Wir schreiben oft zusammen auf whats App mit ❤️ und so...sie mag mich auch aber wenn ich sie anschreibe dann antwortet sie mir ... Wenn ich dann wieder etwas schreibe dann schreibt sie mir nichtmehr !!! Mag sie mich nichtmehr oder is sie genervt von mir????was kann ich tun???

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 17

Die Frage wäre hier zu stellen, was schrebst Du dem Mädchen auf welches Du auch ein wenig oder vielleicht auch etwas mehr stehst. Grundsätzlich aber sofern Du sozusagen das Mädchen ganz normal und auch sozusagen sinnvoll anschreibst, dann ist das Verhalten von dem Mädchen schon durchaus etwas komisch. Deshalb würde ich dir empfehlen, das Mädchen auch mal direkt und auch ohne Vorwürfe deswegen anzusprechen und vielleicht lichtet sich der nebel dann auch.

Kommentar von therealbanger ,

Danke und ich schreibe ihr halt normal (hi) und so

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne. Wenn Du dich allerdings nur auf Hi und so beschränkst, dann wäre das nicht unbedingt verwunderlich wenn das Mädchen sich dann in Schweigen hüllt. Versuche es doch mal mit Dingen die du erlebt hast, mit Dingen die dich bewegen und vielleicht kannst Du das auch mit Fragen verknüpfen so in der Art, weißt Du da ist mir doch das....passiert und dann habe ich....Was meinst Du, was hättest du an meiner Stelle getan? Einfach ein Gespräch aufbauen und vielleicht klappt es ja.

Antwort
von IamnotGigiHadid, 7

Vielleicht ist sie einfach nur genervt von dir?

Antwort
von DoktorY, 19

Ich würde mit ihr nicht über whats app schreiben, sondern mit ihr in reality sprechen.
Und wenn du mit ihr in reality redest, kannst du sie auch direkt danach fragen...

Ich hoffe ich konnte helfen

Grüße

Y.

Antwort
von Helli01, 19

Du gehst ihr auf den Zeiger mit deinem gestalke sei froh dass sie nicht zur Polizei geht

Kommentar von therealbanger ,

Digger Chill!!! Mann ich dachte hier giebt es auch Leute die mal nich gleich so ausrasten!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten