Frage von donutknow, 91

Was ist los wieso schreibt er mir nicht?

Gestern hab ich mich in der Disco das zweite mal mit einem Typ verabredet ( wir hatten uns im Sommer schon kennengelernt und haben halt rumgemacht und so). Gestern war es wieder das selbe bis auf dass er die ganze Zeit gesagt hat wie sehr er es geniest und dass ich ja so hübsch bin usw. Jetzt hat er mir aber den ganzen Tag nich geschrieben. Ich weis zwar dass er noch arbeiten muss aber er war zwischendurch mal online. Muss ich das verstehen? Oder was könnte da dahinter stecken? Oder meldet er sich warscheinlich noch? ( er hat das wiedersehen auch vorgeschlagen ) Danke schonmal ♡

Antwort
von Engelchen1213, 40

Geduld ist eine Tugend und wird belohnt.

Nur weil er dich toll findet muss er ja nicht 24 h an dich denken und dir jedesmal schreiben wenn er Zeit hat. Je cooler du an die Sache ran gehst, desto interessanter machst du dich für ihn. Freu dich wenn er sich meldet, aber sei nicht ungestüm oder eifersüchtig oder so etwas. Das ist gift für jede Bindung die sich aufbaut. 

Er wird sich schon bei dir melden. Und wenn nicht, dann tut es zwar weh aber bist ohne ihn besser dran und eine Erfahrung reicher. 

Viel erfolg 

Antwort
von xherbstx, 34

Seltsam.. Wenn er sich ja so hübsch findet und auch das widersehen vorgeschlagen hat, sollte er sich ja mal melden. Bedenke einfach, dass er arbeiten muss und mal Zeit für sich braucht.

Du dir selbst nen Gefallen, wenn etwas von ihm möchtest, indem du für ihn interessant bleibst. Spame ihn nicht zu! Einmal fragen "Guten Morgen, wie geht's dir?" reicht, um ein Gespräch zu beginnen. Wenn er das aufgreifen möchte, wird er's tun!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Treffen, 15

Momentan würde ich dir empfehlen ganz einfach ruhig Blut zu bewahren und einfach mal die weitere Entwicklung der Dinge abzuwarten. Immerhin schreibst Du auch selber, das dieser Typ welchen Du im Sommer kennengelernt hast auch noch arbeiten muss und er hat dir letztendlich auch ein weiteres Treffen selber vorgeschlagen und ergo ich kann auch keinen erkennbaren Grund dafür finden, warum dieser Typ sich nicht noch bei dir melden sollte.

Antwort
von UnderCover2016, 25

Wir leben ja in einer modernen Zeit ich glaube du kannst auch den ersten Schritt machen.

Kommentar von donutknow ,

hab ihm gestern nacht gleich dannach geschrieben dass wir ( ich und meine freundin (die freundin hatte was mit seinem Freund ) nächstes mal länger bleiben wollen...

Antwort
von diekartoffel134, 19

Wahrscheinlich schreibt er dir heute abend wieder. Dann fragt er dich nach  nem bild von dir. Und ab da, solltest du aufhören mit ihm weiterhin Kontakt tzu haben. Er will nur das eine, also sei bitte nicht so naiv. Wenn du dich in ihn verliebst tust du dir damit sehr weh. Das er dich beschmeichelt ist eine Masche um dich, um den Finger zu wickeln. Mach dir keine Hoffnungen.

Antwort
von Shany, 15

Wenn er Dichj sehen möchte meldet er sich schon lauf ihm bloss nicht nach

Antwort
von Omniscentor, 23

da steckt mit sicherheit seine freundin dahinter

Kommentar von donutknow ,

😭😭

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community