Frage von TheSilentOne, 103

Was ist los, wenn man betrunken ist?

Wie fühlt es sich an bzw. was tritt auf, wenn man betrunken ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ille1811, 29

Guck dir mal mit klarem Kopf an, wie sich Betrunkene benehmen. Untereinander fühlen sie sich jeweils als der Größte. Aber was denken nüchterne Menschen, wenn sie das erleben?

Ich muss gar nicht wissen, wie sich das anfühlt. Es reicht, wenn ich sehe, wie peinlich das Benehmen von Besoffenen ist.

Hier https://www.gutefrage.net/frage/peinlicher-abgang---was-jetzt?foundIn=my\_stream kannst du lesen, wie sich jemand danach fühlt.

Antwort
von Lilli2508, 66

Du kannst nicht mehr gerade stehen, alles dreht sich in seiner Umgebung, kannst nicht mehr deutlich sehen und nicht deutlich sprechen

Antwort
von Saraaaaaaaaaaah, 47

Blöd, probiers nicht aus. Du redest irgendwas, kannst Geheimnisse ausplappern, kannst nicht gerade stehen, kann tödlich sein.. einfach nur unnötig

Antwort
von Wonnepoppen, 44

Googeln.

"Folgen von zu viel Alkohol"!

Antwort
von XnumbX, 46

Ich find's gut :'-)
Du kannst nicht richtig sprechen, nicht gerade gehen usw.

Antwort
von mxdean24, 37

Sinneseinschränkung, Entwicklung zum Sensibelchen oder Idioten. In der zweiten Phase dann ein mega Selbstbewusstsein, was echt nicht zu unterschätzen ist.  

Antwort
von frieda215, 15

Die Motorik versagt.

Antwort
von Mignon2, 35

Du wirst sicherlich schon betrunkene Menschen beobachtet haben.

Antwort
von Gina02, 32

Brauchst bloß einen Besoffenen beobachten, dann weißt es!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten