Frage von Sensincanim, 31

Was ist los, was nun?

Also ich mag einen Jungen ich kenne ihn nicht so genau meine freundin hat ihn angeschrieben und hat es kurz erzählt und er meinte das sie mich anschreiben soll, ich habe ihn in InstaDirect angeschrieben dann meinte er das er nicht mit mir schreiben will, aber er folgt mir immernoch auf instagram und nach wochen später habe ich ihn bei snapchat gefolgt und er folgt mir zurück, sobald ich ihn sehe schaut er mich so an als hätte er mich nicht angeguckt, hilft mir bitte ich weiss nicht was ich machen soll bzw.was er will

Antwort
von CookingDude, 4

Dass ist das Problem heutzutage. Nur weil einer einem folgt oder mal einen like gibt heisst das nicht dass er/sie dich mag oder wenn er keinen like gibt dich hasst oder so. Und entweder will er nichts von dir oder ist schüchtern wobei ich denke dass durch sein Verhalten eher nicht das schüchtern sein zutrifft.

Antwort
von LaurentSonny, 6

Nur weil dir jemand auf Instagram oder Snapchat folgt, heißt das noch lange nicht, dass jemand dich mag. Das ist wie Facebook - 10 Millionen "Freunde" von denen dich vielleicht 5 oder 10 wirklich mögen. Ausgehend vom beschriebenen Verhalten gehe ich davon aus, dass er dich nicht mag.

Antwort
von maiminase, 12

Naja er hat dir ja gesagt, dass er nicht mit dir schreiben will. Vielleicht folgt er dir einfach und will einfach nicht schreiben mit dir, dafür können ihm doch deine Bilder trotzdem gefallen usw.

Ansonsten frag ihn einfach, warum er denn nicht mit dir schreiben will.

Antwort
von Chris0tina, 5

der Typ will nichts von dir und ist einfach nur genervt, weil Jungs faul sind hat er dich nicht gelöscht und Snapchat gibt es mehrere die einfach alle annehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten