Frage von joni2003, 58

Was ist los wachse ich irgendwann noch?

Hallo ich m/12 wollte fragen ob ich vieleicht nicht mehr wachse weil ich ein bischen geraucht habe und auch auf Lunge mit Nikotin aber das ist länger her und jetzt bin ih 1,45

Antwort
von Lucielouuu, 38

Rauchen beeinflusst nicht dein Wachstum! Deine Größe ist in deinen Genen festgelegt, sind deine Eltern eher klein, bleibst du wahrscheinlich auch klein.

Kommentar von joni2003 ,

kennst du dich damit aus

Kommentar von Lucielouuu ,

Das ist logisch?! Genauso wie dein Aussehen, deine Augenfarbe und ähnliches ist auch deine Größe in deinen Genen veranlagt und von deinen Eltern vererbt. Wirf mal ein Blick in dein Biologie Buch.

Kommentar von ApfelTea ,

Dir ist aber klar, dass Rauchen dennoch zu Wachstumsstörungen führen kann. Was glaubst du, warum die Kinder von Raucherinnen so klein sind bei der Geburt?

Antwort
von Canteya, 29

Du bist doch erst 12. Außerdem beeinflusst Rauchen nicht das Wachstum. Manche kriegen auch später noch einen gewaltigen Wachstumsschub

Antwort
von Siggy, 22

Rauchen beinflusst nicht das körperliche Wachstum. Aber du kannst über dich hinauswachsen, indem du mit dem Rauchen gar nicht erst anfängst bzw. damit sofort aufhörst.

Kommentar von joni2003 ,

ich habe aufgehört ich drehe nur noch für Freunde die Zigaretten

Kommentar von Siggy ,

Dann hast du keine Probleme mehr, deine Freunde schon.

Antwort
von SugarSchnecke4, 25

Hallo,

du bist 12, du wächst noch.

Kommentar von joni2003 ,

danke

Antwort
von FrankWi, 10

Hey!

Na, mit dem Rauchen hat das echt nix zu tun... Denke aber das Du bestimt nich wachsen wirst. Na ja, 2 m wirst Du nicht groß werden. Aber da kommt bestimmt noch was!

Wieviel haste denn geraucht und wi alt warst Du denn da?

Grüsse

Kommentar von joni2003 ,

ich war 12 Anfang aber ich habe auh net oft auf Lunge geraucht und mir wurde gesagt das man nicht mehr wächst auch von leren und so !?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten