Frage von Xardas123, 96

Was ist los und wie bekomm ich das hin?

Ich glaube ich bin in meine sehr gute freundin verliebt. Wir verstehen uns super und verlinken uns auf bildern wie es nur Pärchen mahen würden. Außerdem waren wir vor kurzrn auf einem abschluss ball und haben getanzt sie hat mich total süß angelächelt und dies hat mir Schmetterlinge im bauch verpasst. Wie könnte ich mit ihr zusammen kommen. Außerdem finde ich sie sehr sexy und würde gern mit ihr meine ersten schritte tun😄

Ps: Ich (15) Sie (14)

Antwort
von spinnangeln110, 14

Wenn es eine gute Freundin ist, DENK nicht mal dran. Es kann eure gesamte Beziehung zerstören. Entweder freund oder FREUND!

Antwort
von Gaunab27, 31

geh mit ihr ind kino oder so und wenn ihr dann nebneinander sitzt rutsch ganz eng ran und wenn sie mitmacht lass deine hand zu ihrer wandern oder so. wenn sie das gleiche macht und eure hände sich berühren dann weisst du dass da was läuft und nimm ihre hand und wenn nicht kanns ja uch "zufall" gewesen sein

Antwort
von Mert123456, 28

Frag sie, was sie von eurer Situation hält. Eventuell kommt das von alleine :)

Antwort
von mirolPirol, 36

Ja - und wo ist das Problem? Vielleicht wartet sie schon darauf?

Kommentar von Xardas123 ,

das wäre mein traum aber wie bekomme ich heraus ob sie auch in mich verliebt ist ohne die freundschaft kaputt zu machen

Kommentar von mirolPirol ,

Das geht leider nicht. Wenn du ihr sagst, was du fühlst (das solltest du tun!), dann kann sie auf verschiedene Weise reagieren: Entweder hat sie ähnliche Gefühle für dich, oder soe muss sich erst darüber klar werden, ob und was sie für dich empfindet oder sie will "nur" Freundschaft. Ist das der Fall, musst du entscheiden, ob du noch ihr Freund sein und alle Gefühle unterdrücken kannst oder ihr dann lieber aus dem Weg gehst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community