Frage von schattenkind15, 90

Was ist los und soll ich mich melden?

Hallo und schöne Ostern an alle ☺️👍🏻
Mir geht es heute um meine Freundin. Alles hat eigentlich so angefangen. Am Montag hatten wir unseren ersten Ferientag und über die Ferien müssen wir eine Hausaufgabe in Englisch machen und wir wurden dazu in Gruppen eingeteilt. Meine Freundin, ein Junge und ich. Der Junge ist Türke und meine Freundin Halbtürkin. Ich komme aber  zur Hälfte aus der USA und zur anderen Hälfte aus Neuseeland. Ich kann deshalb außer einzelne Wörter kein bisschen Türkisch. Sobald wir drei (Junge, Freundin, ich) zusammen sind redet der Junge fast nur Türkisch. Meine Freundin und ich haben es ihm oft genug gesagt, dass man mich dadurch ausschließt, aber irgendwie mag er mich nicht besonders und es ist ihm egal. Das ist aber auch nicht mein Problem. Das eigentliche Problem ist, dass der Junge sich für die Hausaufgabe unbedingt treffen wollte. Ich verstehe zwar nicht wieso, da man es locker untereinander per WhatsApp hätte aufteilen können, aber auch egal. Dienstagabend um 23 Uhr schrieb er dann wir können uns ja am nächsten Tag treffen, da wir es unbedingt machen sollen und er nur diese Woche Zeit hat. Ich hab dann geschrieben mir sei es zu kurzfristig und wenn es bei beiden am Donnerstag geht, dann lieber Donnerstags. Beide lasen die Nachricht, aber keiner antwortete darauf. Im Laufe des nächsten Tages (Mittwoch) vergaß ich es wieder und schaute nicht mehr auf mein Handy. Am Donnerstagabend fiel es mir wieder ein und ich hatte Nachrichten ohne Ende. Sie wollten sich um 13 Uhr am Donnerstag eigentlich treffen und dann noch ein paar Anrufe von meiner Freundin. Der Termin war rum und ich war nicht da. Die Nachrichten las ich alle ohne in WhatsApp reinzugehen bedeutet zuletzt online war ich irgendwann Mittwochnachmittag, da ich dort auf eine Antwort wartete, ob Donnerstag in Ordnung ginge. Ich traue mich nicht in WhatsApp reinzugehen, da ich denke meine Freundin ist sauer und bestimmt haben sie alles gemacht und sagen dem Lehrer, das ich nicht mitgeholfen habe. Normalerweise schreibt mir meine Freundin direkt, wenn ich mal ein paar Stunden nicht online war und macht sich Sorgen, aber jetzt bin ich ja schon seit Mittwoch nicht mehr online gewesen, aber geschrieben hat sie auch nicht. Ist sie sauer?? Was soll ich tun??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lea5678, 35

Geh auf whatsapp online und schreib ihr,irgendwann musst du sie sowieso wieder sehen oder du musst sowieso wieder on..

Antwort
von eyrehead2015, 33

Rede doch mal mit ihr. Ich hab das Gefühl das sie gefallen an diesem Jungen findet

Kommentar von schattenkind15 ,

Nein, das habe ich auch schon gedacht, aber ist nicht der Fall. Sie würde auch nie freiwillig etwas mit ihm machen, aber er wurde uns zugeteilt. Meine Freundin hat einen festen Freund und ist überglücklich mit ihm. Das ist also nicht der Fall ;)

Kommentar von eyrehead2015 ,

Es gibt genügend welche. Das habe ich schon oft selber erlebt. Es interessiert die Freundin wenig ob sie vergeben ist oder nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community