Frage von rosalie2823, 16

Was ist los... Periode und Ausfluss?

Ich habe das letzte mal am Samstag vor vier Wochen meine Tage bekommen da war es aufeinmal 4 Tage eher da und viel schmerzfreier als sonst komischerweise. So am Letzten Samstag hätte es ja eigentlich wieder kommen müssen nur bis jetzt ist es immer noch Nicht da. Habe aber schon seit mehreren Tagen zwischendurch diese Schmerzen als wäre es schon da oder würde kommen aber es kommt einfach keine Blutung. Es kann sich ja auch mal verschieben aber es macht mir trotzdem bisschen sorgen. Heute kam dann ein bisschen gelblich weißer Aussfluss mehr nicht. Was ist das? Wisst ihr ob es schlimm ist oder normal ? Heute ist übrigens schon der 31. Tag und ja, ich weiß das es bis zum 35. Tag normal ist aber warum gelblicher Ausfluss ? Vielen Dank für eure Hilfe 💘💫

Antwort
von Junuka, 3

Dazu wäre es gut zu wissen ob du noch sehr "jung" bist und wie lange du schon deine Regel hast. Es ist in früheren Phasen sehr oft so, dass die Regel unregelmäßig kommt. Es kann aber auch sein, dass Frauen, die schon lange ihre Tage haben, diese sich verschieben. Mach dir wegen des Ausflusses keine Sorgen, ich denke, das ist vollkommen natürlich. Warte einfach noch ca 2 Wochen ab und wenn es dann noch nicht zur Blutung kam, würde ich einen Frauenarzt aufsuchen :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community