Was ist los mjt mir?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

15 ist eigentlich ein reltiv normales Alter um ein wenig zu Trinken. Das liegt einfach in der Natur dieses Alters, bis ich 15 war wollte ich auch nie saufen, rauchen und Drogen nehmen und in meinem 15 und 16 Lebensjahr brach ich all diese Gedanken und konsumierte alles davon regelmäßig. Das ist also völlig normal und wenn du es nicht übertreibst auch völlig in Ordnung..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab mit 15 auch meine ersten biere in ner bar mit kumpels getrunken.. find ich auch nicht mehr zu früh dann wenn man sowieso bald 16 wird.. und naja wenn man zusammen mit freunden paar bier trinkt hat das eben so ein gemeinschaftsgefühl, alleine trinke ich eig. nie und wenn dann nur ein feierabendbier ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung