Was ist los mit pubertierenden Mädchen(m/13)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ohje, du armer Kerl. Ich habe mir auch immer gewünscht in die Köpfe von Mädchen hineinsehen zu können. Männer werden es niemals schaffen, Frauen endgültig zu verstehen.

Ich könnte mir vorstellen, dass sie es, teils auch bedingt durchs Alter, genießt eine Menge Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich habe von einigen engen Freundinnen erzählt bekommen, dass sie so eine "Phase" hatten, in der sie quasi bei einigen Typen ausprobiert haben, was sie sich denn so erlauben können usw.

Möglicherweise ignoriert sie dich also hin und wieder, weil sie denkt, dass sie somit noch mehr Aufmerksamkeit von dir bekommt und du sonst was für sie tust, um eben auch ihre Aufmerksamkeit zu erhalten. Aber das ist natürlich alles nur eine Vermutung, verlass dich nicht einfach auf mein Wort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lern fürs Leben. Es gibt bestimmte Verhaltensweisen zwischen Männern und Frauen die werden dir immer wieder begegnen. Du kannst sie hinterfragen aber du wirst nie eine befriedigende Antwort bekommen. Einfach auch weil man die Antwort nicht kennt.

Spiel mit in der Hoffnung es klärt sich oder lass es. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du selber aus ihr raus bekommen. Rede mal klartext mit ihr, sonst stehst du am Ende wieder genervt und benutzt da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eddyJordanBae
17.08.2016, 12:46

Klartext xD 😂😂😂😂

0

Entweder versucht sie für dich interessanter zu wirken oder die ist sich unsicher mit dir.
So oder so kannst du ihr einen Wink geben, damit sie bemerkt dass sie bei die Chancen hat. Wenn sie diese nicht wahrnimmt hast erstmal alles getan was du konntest. Alternativ kannst du auch mit der wahrheit herraus rücken. Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

 

Ich gehe davon aus, dass sie mehr Einsatz von dir sehen möchte. Gerade wenn sie weiß, dass dir das aufgefallen ist, will sie vielleicht wissen, ob du von dir aus mehr Initivtive ergreifen kannst.

 

Möglich, dass sie das ganz unbewusst so macht.

 

Du kannst also entweder im Spiel öfter von dir aus mit ihr schreiben / sie persönlich ansprechen   oder aber du sagst ihr nochmal außerhalb des Spiels, dass du extra für sie angefangen hast mit dem Spielen und es nicht gut findest, dass sie dich so konsequent ignoriert.

 

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?