Frage von Maldyolo, 135

Was ist los mit mit warum fühle ich mich ständig so?

Hallo ich bin ständig schlapp und müde und kaputt. Muss ständig um alles nachdenken und bin ständig traurig einfach so. Mit fallen die kleinsten Sachen schwer schon und ich kann stundenlang schlafen in Ferien und habe dann doch kaum Kraft. Auch würde ich mich am liebsten immer in weiten Klamotten verstecken ^^ habe auch ständig versagensängste. Was kann ich nur dagegen machen was kann das sein ?

Antwort
von VaPoRiZeR, 74

Die Müdigkeit, oder generelle Schlappheit, kann von Eisenmangel herkommen ;) mach dich mal schlau und schau :D vieles Nachdenken stimmt mich auch trauriger, nicht immer, aber zumeist bringt Tiefgründigkeit schlechte Stimmung mit sich. Hinterfrage nicht zu viel und rede oft mit den Menschen, die dir nahe stehen. Auch über soetwas, was dich beschäftigt. :)

Antwort
von 666Phoenix, 66

Ich darf mal die Verbindung zum Fragethema "Jesus Christus" unterstreichen, die Du selbst herstellst (bewusst oder unbewusst, soll hier nicht die Frage sein):

Hallo ich bin ständig schlapp und müde und kaputt. Muss ständig um alles nachdenken und bin ständig traurig einfach so. Mit fallen die kleinsten Sachen schwer schon und ich kann stundenlang schlafen in Ferien und habe dann doch kaum Kraft. Auch würde ich mich am liebsten immer in weiten Klamotten verstecken ^^ habe auch ständig versagensängste.

Und die sehr logische Antwort auf Deine Schlussfrage ("Was kann ich nur dagegen machen?") lautet:

Geh mit diesen Problemen als allererstes weg von Jesus Christus oder anderen transzendenten Lichtgestalten! Du findest eine Lösung Deiner Probleme hier auf Erden und unter sehr lebendigen Menschen!

Wetten?

Kommentar von Maldyolo ,

Ich bin nicht gläubig :/ !

Kommentar von Maldyolo ,

manchmal befasse ich mich zwar mit paranormale Dinge aber gläubig bin ich nicht :/ kein Plan warum ich das Jesus Christus mit rein geschrieben hab

Kommentar von 666Phoenix ,

kein Plan warum ich das Jesus Christus mit rein geschrieben hab

Darf ich vermuten, warum Du dies getan hast?

Weil die "PR-Maschinerie" des Jesus Christus hier im gelobten Abendland eben auf Hochtouren läuft! In so ziemlich allen Medien sowie "göttlichen" und nicht-göttlichen Gremien!

Antwort
von unt0uchabL3, 94

Kenn ich, diese innerliche Unruhe. War deshalb bei der Apotheke und hab mir Lasea geholt, ist extra für sowas. Das is rein pflanzlich mit Lavendel. Hat mir sehr gut geholfen :)

Antwort
von 61pelin, 58

Eisenmangel
Depression
Ich tippe auf das erste 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community