Was ist los mit mir. Was soll ich tun. Ich liebe sie und muss doch weinen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde es wirklich beeindruckend und habe ehrlich respekt vor Leuten wie dir :) Ich denke das du für sie weinst,  weil sie blind ist. Es ist gut zu weinen für Menschen die vielleicht selber nicht weinen können. Probs an dich. Viel Glück weiterhin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doofnoss12
20.09.2016, 12:28

das ist eig nicht deswegen da sie das nicht mag wenn man sie bemitleided-.- ich weiss eben nicht weshalb ich weine-.-

0

Du bist verweichlicht. Sorry aber alleine daran wie du schreibst merkt man dass du kein echter Mann bist (auch wenns hart klingt).
Du musst dir mal bewusst werden was du da schreibst "ich vergöttere sie". Sowas finden viele Mädchen ekelhaft (Zu recht).
Hast du gar keinen selbstwert oder stolz? So als Mensch an sich? Du musst dir mal klar werden dass du jemand sein solltest den Menschen bewundern und nicht andersherum. Das erreichst du indem du dich 1. männlicher benimmst, 2. Deine Ziele mit Disziplin verfolgst und 3. dich nicht von anderen abhängig machst. Aber dafür brauchst du selbstbewusstsein und eine "scheiss auf alles"-mentalität die viele erst nach sehr vielen schicksalsschlägen erreichen.

Nur meine Meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doofnoss12
26.10.2016, 21:06

Mein vater hat mir viel beigebracht und dazu gehört auch die frau die man liebt auf händen zu tragen ^^ ich bin kein echter mann? ich weiss wie man waschmaschinen, wasserleitungen, türen, autos etc. repariert :P es gibt nix was ich im haus nicht reparieren oder erledigen könnte :) ich kann luxemburgisch, englisch, italienisch, portugiesisch, deutsch, gebärdensprache, etwas chinesisch und bin stolzer amerikaner :) ich trage bart^^ ich bin sehr stolz auf mein blut, mein land und hege sehr idealistische ziele, noch dazu hat mir mein Vater beigebracht mit frauen umzugehen,ich kann sogar tanzen^^ ich bin sehr freundlich und höflich, hilfsbereit und verlässlich. wenn es 2 leute gibt denen ich mich komplett öffnen soll und für die ich alles tun sollte dann sind dies meine liebe und meine mutter ^^ noch dazu bin ich zurzeit der einzige im haus der um halb sechs aufsteht, um 6 zuhause ist, sich um seine freundin, das essen, den rasen, und den abwasch kümmert :) glaub mir mein junge wenn ich so schreibe wie ich hier schreibe dann nur weil mir beim denken an sie die knie weichwerden^^ ich habe eine sehr hohe meinung von mir ja aber das zurecht ^^ und es ist mir egal was mädchen finden ich geh meinen weg :P ich bin genau wie mein Vater und das meine freunde ist das beste das man sein kann ^^ also verweichlicht bin ich keineswegs :P

0
Kommentar von Doofnoss12
26.10.2016, 21:08

warum ich mich jetzt rechtfertige ist selbst mir nicht klar O.o aber was solls :P

0
Kommentar von SkyDown
26.10.2016, 23:56

es geht ja nicht darum was du kannst sondern was du vorgibst zu können. Deshalb sind die selbstbewusstesten menschen auch erfolgreicher, obwohl sie zum größten teil viel weniger können als andere. Ja man soll eine Frau gut behandeln, aber man soll sich nicht von ihr abhängig machen. Das ist ein Zeichen von fehlendem Selbstwertgefuhl.. und dass du wegen ihr weinst oder sie "vergötterst" zeugt von abhängigkeit

0

Was möchtest Du wissen?