Frage von Miss101, 110

Was ist los mit mirr. Was soll ich tun?

Ich bin 20 Jahre alt und hatte bis jetzt noch nie eine wirklich feste Beziehung.. Mir war das bis vor kurzem eigentlich immer egal und es hat mich nie so gestört.. Aber seitdem ich auch vor einem Monat 20 geworden bin, realisiere ich wie lange ich schon alleine bin und mittlerweile wirkt sich das so auf meine Psyche aus. Ich merke wie ich mehr und mehr Angst bekomme alleine zu bleiben. Ich sehne mich so sehr nach jemandem, der in meinem schlechten Zeiten da für mich ist und mich so liebt und nimmt wie ich bin. Jeder meiner Freundinnen haben einen Freund und obwohl ich mich für die freue, bin ich einerseits neidisch. Ich weiß das es nicht wirklich was bringt sowas hier zu erzählen, aber ich würde gerne wissen wie ihr in so einer Situation handeln oder euch einreden würdet. Womit ihr euch ablenken würdet usw..

Antwort
von pinki9, 34

Zu jedem Topf passt ein Deckel ;) wenn du nicht drauf wartest kommt er von ganz alleine also bleib locker ;)

Antwort
von huuuaah, 24

Geh einfach raus und such dir Freunde wenn du alleine bist - Beziehungen entstehen nicht mal hier und da sondern es passiert wenn es passieren soll und meist in den Momenten wo man es gar nicht erwarten kann. Wusstest dass es in der menschlichen Natur liegt gelobt und gebraucht zu werden? Du kannst Freundschaften verknüpfen wenn du einfach mal eine Frage an jemanden stellst ganz gleich um was es für eine Frage handelt.

Ich bin auch 20 geworden und bin selber in einer Phase meines Lebens wo ich mir Gedanken mache über mein Leben und Beziehung - selbst wenn ich schon zwei nervenaufreibende Beziehungen hinter mir habe - definitiv ist es nicht leicht eine Beziehung mit jemanden einzugehen wenn man sich alleine fühlt. Lass es einfach auf dich zukommen. LG

Antwort
von BlackDoor12, 47

bleib locker irgendwann kommt noch der richtige wenn du verkrampfst suchst das bringt nichts.

Lass es auf dich zukommen und dann kommt es schneller als erwartet.

Genieße solange dein Singleleben und deine Freiheit.

Tu und lasse was du willst und mach was dir Spaß macht.

Antwort
von Dampad, 41

Misch dich unter leute und mach dir keinen stress.
Wenn der richtige da ist, dann merkst du das schnell.

Antwort
von anastasia100, 10

Such dir neue Kontakte dann wird das schon

Antwort
von Askmewhatever1, 16

Schau nicht auf die anderen und sei stolz auf dich. Heutzutage haben selbst die kleinen Kinder einen Freund und steigen mit jedem in die Kiste. Und sowas ist lächerlich! Die wahre Liebe kommt noch egal in welchem Alter. Also genieße noch dein Leben
Lg

Antwort
von KarlMarx2, 46

Nur das Gefühl versteht das Gefühl.

Antwort
von JoshuaCapBoy, 14

Niemand wird einfach so kommen, gib dir Mühe, zeig dass du es willst. Lern Leute kennen, vielleicht entwickelt sich ja was. Viel Glück!

Antwort
von lovee92, 37

00491629260519 my what'app number

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community