Frage von HelpMeAnswerMe, 30

Was ist los mit mirr Was kann es sein?

Es ist schwer alles aufzuschreiben und euch zu beschreiben wie ich mich fühle. Ich fühle Wut, Einsamkeit, nicht auf dieser Welt zu gehören und einfach nicht wie ein Mensch. Ich fühle mich einfach nur schexxe. Ich fühle mich nicht als würde ich ein Platz auf dieser Erde haben, als wäre ich ein Wesen auf einem ganz anderen Planeten. Einfach nur anders und allein gelassen, habe keinen der mich versteht. Ich meine diese Gedanken anders zu sein verfolgen mich, dass ich urplötzlich unglücklich werde. Ich sitze im Bus und beobachte die Menschen und kann mich einfach nicht integrieren, man ich fühle mich so fremd. Ich hoofte ich würde irgendwann jemanden treffen, der mich versteht, mir beibringt sich nicht fremd zu fühlen. Und nein ich habe Freunde und zwar sehr gute Freunde und eine nette Familie, aber ich gehöre nicht auf dieser Erde. Ich wünschte ich wäre nicht hier, jeder Tag, wirklich jeder Tag auf dieser Welt, macht mich kaputt und lässt mich runter ziehen, es ist keine Phase, denn ich fühle schon lange so und will wissen, warum?

Antwort
von Alterhaudegen75, 9

Oje, es ist natürlich absolut Grausam diese Gedanken täglich zu haben.

Allerdings bin ich der Meinung das dir dabei nur richtige professionelle therapeutische Hilfe helfen kann.

Ich fürchte von allein wirst du das nicht los.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten