Was ist los mit mir?o.?o?.o?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Frag sie einfach was sie jetzt dazu verleitet hat sich bei dir zu melden und dann wirst du sehen.
Und wenn nur irgend was dummes kommt dann sag ihr klipp und klar das sie Klartext reden soll was nun zwischen euch ist.

Liebe grüße lifestyle2203 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vToXo
22.11.2015, 22:36

joa okay danke ;x

0

Es kommt darauf an was für Themas ihr bereden im Chat . 

Aber Pass auf . Sei einfach locker erstmal.  Und versuch sie nicht so einzuengen mit dem Thema Beziehung.  Sie kann ja in den Woche  überlegt haben wo sie nichts wollte  und hat sich halt entschieden für dich. Ein also für ein paar tage locker  und frag sie so nach ner Woche wenn sie mit dir immer schreibt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vToXo
22.11.2015, 22:36

okay thx ^^

0

Frag sie einfach mal wo du bei ihr stehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vToXo
22.11.2015, 22:34

okay danke ;d

0

Lass es lieber bei einer Freundschaft bleiben. Für eine Beziehung wäre dies meiner Meinung nach zu "unsicher"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vToXo
22.11.2015, 22:34

okay danke für die Hilfe ;p

0

Nehme mal an, du bist noch sehr jung oder? Hört sich so an bzw liest sich so. Mach reinen Tisch mit ihr, sonst geht das immer so weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vToXo
22.11.2015, 22:33

Joa bin 14 werde 15 :3

0
Kommentar von lolli1107
22.11.2015, 22:47

Sag ihr einfach was du denkst, das ist das beste :)

0
Kommentar von vToXo
23.11.2015, 09:43

okay werde ich dann wohl machen :3

0

Du solltest sie dann fragen wo du bei ihr bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vToXo
23.11.2015, 09:38

okay danke ;)

0
Kommentar von Soeber
23.11.2015, 14:36

Sonst zieht sich das in die Länge...

0

Was möchtest Du wissen?