Frage von KimTheBanana, 108

Was ist los mit mir/ihm!?

Hey! :)

Ich (15) weiss nicht merh weiter. Habe vor paar Tagen einen Jungen geküsst bzw. er mich, haben zuvor nie wirklich miteinander geredet, ist einfach so passiert. Er sagte sogar, dass er mich liebt.

Jedenfalls, seitdem wir uns gestern wiedergesehen haben (Schule), benimmt er sich total komisch... Er schaut mich zwar die ganze Zeit an, aber redet nicht mit mir und geht mir immer aus dem Weg. Ich meine, er ist zwar sehr schüchtern, spricht generell sehr wenig, aber trotz allem zieht mich das total runter.. Ich weiss nicht, was mit mir los ist. Durchgehend bin ich traurig, sauer, deprimiert und verliebt zugleich. Habe auch irgendwie keinen Hunger mehr (und ich bin eigentlich total verfressen :D), mir ist total übel, obwohl ich körperlich kerngesund bin! Als ich versucht habe, etwas zu essen, ist es mir fast wieder hochgekommen. Aber ich hab halt trotzdem gegessen, sonst verhungere ich ja noch..

In der Schule habe ich jedesmal fast angefangen zu heulen, als ich in seiner Nähe war.. Ich versuche immer, ihn anzusehen und zu lächeln, aber stattdessen schaue ich auf den Boden und ignoriere ihn, so wie er mich (habe zumindest langsam das Gefühl, dass er das tut).. Und nein, wir schreiben nicht miteinander. Ich habe ihn mal kurz angeschrieben, aber das wars dann auch schon..

Habt ihr vielleich eine Ahnung, was mit mir los ist? Bin ich vielleicht einfach nur unglücklich verliebt? Ich weiss echt nicht wie ich damit umgehen soll, so schlecht habe ich mich noch nie gefühlt (und das mag echt was heissen). Ich habe echt angst, wie soll es jetzt weitergehen?

Danke für jede Hilfe!! :)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo KimTheBanana,

Schau mal bitte hier:
Liebe Angst

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JuliaAngeel, 30

Also zu aller erst: du musst echt richtig verliebt in ihn sein, da ich gerade auch verliebt bin geht es mir nicht anders mit dem ess-Verhalten.
Und der Grund wegen dem du traurig bist ist wahrscheinlich Liebeskummer, kurze Erklärung: wenn man verliebt ist, muss man sich das so vorstellen das die Person in die man verliebt ist wie eine Droge ist (natürlich keine Droge ist nur ein beispiel xD). Wenn diese Person aber nicht bei dir ist, dann fängst du an sie zu vermissen weil dir etwas fehlt (die Person), also "Drogen Entzug" & so etwas macht schlecht Laune!! Quelle: Internet (Google das mal bitte, ich hab es im Internet mal gefunden, als Vergleich)
Deshalb Versuch optimistisch zu sein und denk daran : Er liebt dich, und du magst ihn auch sehr also schreib ihn mal an :)
Frag ihn mal ob der Kuss für ihn wirklich so sehr was von Bedeutung hat und dann schreibst du ihm :"ich hab mich verliebt... In dich"
Denn so werdet ihr beide glücklich damit sein.
Hoffe ich konnte etwas helfen
Lg JuliaAngeel 😊

Antwort
von Mazudemu, 33

Ich denke mal mit dir ist nichts anderes los als, dass du komplett verliebt bist. Da kanns schon mal vorkommen, dass du keinen Hunger hast und nichts essen magst. Und wenn du nichts gegessen hast fühlt sich dein Bauch noch komischer an und dir ist vielleicht sogar schlecht. Heißt ja nicht umsonst "Schmetterlinge im Bauch".

Bei ihm denke ich, dass er sich einfach nicht traut mit dir zu reden und Angst davor hat einen Korb von dir zu bekommen. Zumindest ist das die einzig logische Erklärung, wenn er das "ich liebe dich" wirklich ernst gemeint hat.

Die Lösung ist ganz einfach. Miteinander reden! Auch wenn eigentlich er auf dich zugehen sollte kannst du ja trotzdem mal versuchen ihn anzusprechen oder anzuschreiben. Triff dich am besten mit ihm und redet unter vier Augen über das ganze, aber wenn ihr euch nur ignoriert bleibt ihr beide nur unglücklich.

Gruß Maurice (19)

Antwort
von SoVain123, 43

Wieso unglücklich verliebt wenn er dir die Liebe schon gestanden hat und ihr euch geküsst habt?!? Sprich ihn doch einfach mal an und sag ihm was du dir wünscht!

Antwort
von TheElegantMen, 33

Man muss nicht die ganze Frage lesen um zu wissen was los ist :D er hat angst ist schüchtern und vorallem weiss er nicht wie du reagierst wenn er jetzt einfach ankommt und dir nähe zeigt und wie er sich dir in der Situation gegenüber benehmen soll. Selbst ich hatte das damals. soein Problem mich öffentlich einfach zu trauen, vorallem in der Schule. schreib ihn einfach an nach der Schule und Frag ihn ^^ 

Antwort
von anon12416, 38

Kauf ihm ein Eis, oder eine Tüte Bonbons :)

Antwort
von KarlzonVomDach, 25

sprich ihn an darauf fragen kostet nichts

Antwort
von watgegtab, 31

Liebeskummer, weil du Angst hast das er dich doch nicht mag.. Oooder du bist schwanger was wir jtz Ma nich hoffen :b Rede doch Ma mit ihm darüber, hilft immer! Lg.

Kommentar von JuliaAngeel ,

😂😂 ich wollte gerade auf gefällt mir drücken aber hab dabei ausversehen auf das andere geklickt sorry xD aber guter Vorschlag :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community