Leute mir geht es seit Wochen total schlecht. Was ist los mit mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Es kann an mehreren Ursachen liegen zb. hab ich 10 starke Tabletten aufeinmal genommen und mein Magen ist verätzt. Oder es liegt an meinem Tabletten und Alkoholkonsum (Antidepressivum und Alkohol)- ich weis es nicht ..."

...das ist die Antwort auf deine Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich an deiner Stelle schnellstens in eine Notaufnahme begeben. Alkohol in Kombination mit Tabletten ist äußerst fahrlässig und kann mitunter zum Tod führen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du findest die Antwort in deiner eigenen Frage!!! Alkohol und Tabletten und vor allem Antidepressiva??? Geh schnellstmöglich zum Arzt, das führt auf Dauer zu einem sicheren Tod!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?