Frage von benee77, 140

was ist los mit mir8?

hey liebes Community,erstmal paar infos zu mir ich bin ein Junge 15 jahre bin wahrscheinlich schwul.Ich bin eigentlich ganz normal aber seit ein paar tagen komme ich mir selber sehr komisch vor ich weiß nicht mehr was ich will und was ich bin aber jetzt näher zum Problem seit ein paar tagen habe ich einen Jungen kennen gelernt er ist sehr nett und gefällt mir ich habe ihn auch geküsst und so aber kein sex! wir wollten beide noch nicht aufjedenfall war ich nach diesem tag recht glücklich aber heute war er wieder bei mir diesmal haben wir eigentlich fast das selbe gemacht aber nachdem er gegangen ist habe ich irgendwie schuldgefühle oder will einfach weinen ich verstehe nicht wieso ich kenne mich nicht so er hat sich in mich verknallt aber ich weiß nicht ob ich in ihn bin gestern hätte ich noch ja gesagt aber heute weiß ich es nicht mehr und verkrieche mich immer in mein bett und denke nach :( brauche eure hilfe habe sonst keinen zum sprechen bin ungeoutet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IchliebeSims3, 44

Du bist verunsichert und anscheinend willst du innerlich dagegen 'ankämpfen'
Sag ihm klar das du unsicher bist
Aber ich finde das du es wenigstens versuchen solltest , auch un dir selbst klarheit zu geben 'was' du jetzt bist.
Viel Glück 😀
Hatte noch nich so ne Chance , also nutze sie !:D

Antwort
von panda2015, 73

Du bist wahrscheinlich in der Pubertät das ist ganz normal aber mit dem küssen solltest du aufhören

Kommentar von benee77 ,

wieso denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten