Frage von Strawberry588, 27

Was ist los mit mir xc?

Ich freue mich zur Zeit nicht bei guten Noten und bei schlechten Noten nichts,keine Reaktion. Ich hatte letztens meine Geschichts Arbeit bekommen:6+ und die Lehrerin dachze wahrscheinlich,dass ich anfange los zu heulen.Doch um keine Schwäche zu zeigen ,habe ich so getan ,als hätte ich Lachflash.Der Gesichtsausdruck der Lehrerin war einfach unbezahlbar.sie hält mich jz bestimmt fürn Phsycho xd Ich fühle mich zurzeit sehr antriebslos.Tagsüber zeige ich nie schwäche,abends kommt es dann alles hoch.Heute zb kam alles aufeinander tagsüber!Bin wegen etwas kleines brutal ausgeflippt ,hatte Heulkrämpfe,Herzrasen, habe nicht gescheit luft bekommen und habe fürchterlich gezittert. Bin ich Mitten in der Pubertät ? -.-

Antwort
von beaunicorngirl, 9

Geht mir grade genauso.
Ich hoffe das ist nichts ernstes und einfach nur die Pubertät...

Antwort
von Zhr33, 15

Du hast eine Depression und du musst wirklich zum Arzt.. Meine Freundin hat das auch.

Antwort
von Justaskingmanw, 27

Probier weniger drum zu geben, was andere von dir denken und lass Gefühle einfach raus. Und ja die Pubertät spielt da ne Rolle ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten