Frage von chilli2101, 104

Was ist los mit mir wieso passiert das?

Hallo, Ich bin ein 15- Jähriges Mädchen. Ich habe seit einiger Zeit starke Kopfschmerzen fast durchgängig und mir ist immer extrem Schwindelig. Also meistens wenn ich hochgucke dreht sich einfach alles extrem stark und ich hab Probleme weiter zu laufen. Ich hab Probleme Sachen zu verstehen oder Sätze zu bilden . Ich trinke genug und ernähre mich auch gut. Ich weiß nicht woher das kommt. Außerdem habe ich oft Einbildungen wie zB wenn ich auf einem Parkplatz stehe das die Autos obwohl sie stehen losfahren. Was ist los mit mir?

Antwort
von Dackodil, 50

Hast du dabei auch hohen Blutdruck?

Wahrscheinlich weißt du das nicht, weil du noch nicht beim Arzt warst.
Hoher Blutdruck wäre eine mögliche Erklärung für deine Beschwerden, aber auch Migräne. Davon gibt es verschiedene Arten, die unterschiedlich behandelt werden müssen.

Egal was es wirklich ist, mir fällt keine harmlose Ursache ein. Es hat also keinen Sinn mit Hausmitteln anzufangen. Tee kochen wird nicht helfen.

Also bitte schnellstens zum Arzt.

PS. nur interessehalber, was hat deine Frage mit Geld und Tieren zu tun?

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Schmerzen, 27

Kann an einem Eisenmangel liegen - lass am Besten mal die Blutwerte checken. Zum Thema "Eisenmangel" kannst Du auch mal hier in meine Antwort schauen.

https://www.gutefrage.net/frage/belastbarkeitslevel-stark-gesunken?foundIn=answe

Antwort
von Ruthle, 12

Bist Du die letzte Zeit schnell gewachsen? Da passiert es oft, da das Herz langsamer nachwächst, dass der Blutdruck sehr schwankt und es zu diesen Symtomen kommt.

Antwort
von reblaus53, 28

Wenn diese Erscheinung nicht nur das Produkt eines zu heftig gefeierten Wochenendes ist, solltest du tatsächlich besser mal einen Neurologen aufsuchen. Alles Gute für dich!

Antwort
von friesennarr, 11

Zum Arzt

Nr. 1 dann Blutdruck checken - evtl. ist dein Blutdruck zu niedrig - evtl. aber auch zu hoch, beide machen solche Symptome.

Nr. 2 Augen untersuchen lassen auf Fehlsichtigkeit

Nr. 3 Nacken untersuchen lassen auf Verspannungen und Wirbeldeformationen.

Nr. 4 Ohren untersuchen lassen. Innenohrprobleme können oft solche Symptome hervorrufen.

Nr. 5 Stress

Nr. 6 Hormonprobleme


Antwort
von toneRing, 43

Du schreibst hier noch und bist nicht in Behandlung ? Das hört sich gar nicht gut an. Ich will dir keine Panik machen aber du gehörst dringend und schnell in professionelle Hände .
Was sagen denn deine Eltern dazu? Diese starken Kopfweh machen bestimmt auch sorgen .

Geh morgen bitte zum Arzt ja?

Antwort
von ballettschnuggi, 58

Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen! Das klingt nicht gut. Vielleicht wurdest du von einer Zecke gebissen oder noch schlimmer. Um etwas Ernsteres auszuschließen, gehe wirklich zum Arzt!

Antwort
von tanja142001, 23

geh zum arzt das hört sich nicht gut an... ich will dir ja auch keine angst machen aber da können schon ernsthafte dinge dahinter stecken

Antwort
von VauEffBeeXD, 29

Geh zum Arzt!!! Es kann nur was harmloses sein oder an der Pubertät liegen. Allerdings könnte es vielleicht was schlimmes sein. Deshalb schnell zum Arzt. Lieber einmal mehr als zu wenig!!!
Gute Besserung!!!

Antwort
von MaryYosephiene, 29

ab mit dir zum Arzt, gute besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community