Frage von helenwwis, 80

was ist los mit mir wieso klappt das nicht?

hey ich bin 15 und ein Mädchen. ich hatte noch nie einen freund aber ich war schon mal verliebt .es ist halt immer so dass wenn ich einen jungen gut finde und mag dass wenn er mich dann auch mag ich dann dass Interesse verlier.(ich mache viel mit jungs und schreibe auch fast nur mit jungs ) in der letzten ezit denk ich halt immer öfter drüber nach wieso es einfach nicht funktioniert. irgendwann kam so ,,vlt bist du ja lesbisch oder kannst dich nicht verlieben´´ Den Gedanken mit dem lesbisch sein lässt mich nicht los weil ich kann mir iwi nicht vorstellen dass ich das bin oder ein Mädchen zu küssen meine bf sagt dass ich einfach noch nicht den richtigen Boy gefunden habe... kann mir jemand vlt helfen haha?:)

Antwort
von Usergirl1234567, 20

Du bist erst 15 und machst dir so einen Stress? Es ist alles ok mit dir:) es dauert, bis du den richtigen findest. Außerdem würdest du merken, wenn du lesbisch wärst. Ein Indiz wäre, dass du dich in ein Mädchen verliebst, nur weil du noch keinen Freund hattest, heißt das dies aber nicht:) Vielleicht bist du der Typ Mädchen, welches auf Jungs steht, die so ein bisschen ,,Bad boy" mäßig sind und sich so für dich interessanter machen? Hab einfach noch etwas Geduld:)

Kommentar von helenwwis ,

das beruhigt mich jz danke:)

Kommentar von Usergirl1234567 ,

:) kein Problem

Antwort
von Alexiyoo, 8

Hey, 

Wenn du danach doch keine interesse mehr hast bist du einfach noch nicht bereit. War bei mir und meinen Freunden früher auch immer so und ich kann mir auch nicht vortellen lesbisch zu sein (würg) sorry aber wirklich.Du bist doch erst 15 warum machst du dir solche sorgen ? Sei doch stolz darauf :) Ich bin auch ungefähr im alter wie du und ich hatte schon beziehungen aber solche *kindergarten* beziehungen. Bin gerade verliebt vielleicht wird es diesmal was.

Alles gute

Eure Alexiyoo

Antwort
von Doevi, 9

Na vielleicht willst du nur erstmal gucken, ob Jungs überhaupt Interesse an dir haben. Sobald du das dann weisst und hast was du wolltest, scheint es dir dann nicht mehr der Richtige zu sein. Vielleicht bist du zu wählerisch udn suchst den perfekten Jungen

Antwort
von Guildo23, 5

Hast du schon mal was von Bukkake gehört? Darauf steht jeder Junge. Wenn du einen Jungen magst solltest du ihm das anbieten, mit seinen Freunden. Du kannst natürlich auch eine Freundin mitbringen, aber ihr solltet bedenken das ihr nicht den schnitt von 5/1 kaputt macht. Dann lernst du nicht nur einen Jungen kennen, dabei lernst du bestimmt den richtigen kennen.

Antwort
von Rubin92, 5

Das bei Frauen fast normal.

Den Jungen den man nicht haben kann hinterher rennen, und die Jungen die einen mögen stehn lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten