Frage von FREE4EVER2, 38

Was ist los mit mir, Wie kann das sein?

Ich bin w/17, Schon seid ich lebe kann ich mich nicht einmal daran erinnern mal krank gewesen zu sein. Nichtmal eine Erkältung oder sonst was. Ich weiss nichtmal wie das ist halsschmerzen zu haben oder Schnupfen. In den letzten 2 Jahren hat auch mein Gefühl für Schmerzen total abgenommen. Vor 8 Wochen hatte ich einen relativ schlimmen Unfall, die Ärzte meinten ich hätte mir eigentlich mehrere Knochenbrüche zuziehen sollen, hatte aber nur ein paar Wunden die kaum wehgetab haben. Auch wenn ich mich Schneide ,mich irgentwo stoße oder mich am Glätteeisen verbrenne fühle ich kaum bis garkeine Schmerzen. Das seltsamste ist für mich das ich seid den letzten Monaten auch keine Gefühle mehr wie Trauer empfinde, selbst wenn etwas schlimmes passiert. Auch liebe,wut und vor allen Nervosität verspüre ich garnicht mehr. Wie kann das sein?

Antwort
von MichaL81, 10

Gab es einen Auslöser nach dem die letzten Veränderungen eingesetzt haben?

Antwort
von KleiineZiickee, 7

Das schmerzempfinden kann an den Nerven liegen. Ein Freund von mir hat das auch weil er verkürzte Nerven hat und somit fast bis gar kein schmerzempfinden hat

Antwort
von Muslimhelper, 15

Ist ein ziemlich cooler Anfang für die Geschichte eines Superhelden der unverwundbar ist haha... aber geh doch noch mal zum Arzt und Berichte ihn davon er kannst sicher mehr helfen :)

Kommentar von FREE4EVER2 ,

Haha ja vieleicht versuch ich mein Glück mal als Autorin :D

Antwort
von BuddieTrees, 16

Bald fühlst du keine Freude Trauer und liebe mehr und wirst zum Roboter...Spaß bei Seite geh mal zum Arzt oder Google es

Antwort
von chan799, 5

Du solltest zu einem Psychiater gehen!

Antwort
von supremenuri, 26

Vulverine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten