Frage von chrissy9516, 36

Was ist los mit mir. Was kann ich dagegrn tun?

Ich bin noch nie geschlafwandelt. Aber letzte Nacht bin ich eingeschlafen und bin paar Stunden später wieder aufgewacht und plötzlich saß ich am Tisch. Kurz bevor ich eingeschlafen bin hab ich jemanden sprechen hören (konnte nicht verstehen was gesagt wurde) aber es war niemand zu sehen. Vorhin hatte ich Geräusche gehört die gar nicht da waren.

Was geht da in mir vor?

Antwort
von Ferdinand00, 3

Zwangsjacke oder Handsfesseln ;)

Antwort
von xBorderlandsx, 19

Schlafwandeln ist net dramatisch mach ich au ab und zu und deine sogenannte Halluzination kann geträumt sein. Also ist sehr wahrscheinlich

Kommentar von chrissy9516 ,

Gibt es was ich dagegen tun kann. Ich hab das gefühl ich verliere den Verstand

Kommentar von xBorderlandsx ,

Keine Ahnung aber das brauchst du net denken sowas ist echt net schlimm.

Antwort
von pn551, 4

Vielleicht bist Du ja am Tisch eingeschlafen und hast geträumt, daß Du ins Bett gegangen bist. Logisch, daß Du dann am Tisch wieder aufwachst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten