Frage von Lina1018, 72

Was ist los mit mir. Warum hält er sich nicht fern von mir?

Hey zsm. Ich war bis vor ca 2 Monaten in meinen besten Kumpel verliebt habe es ihm damals auch gesagt aber er wollte damals nix von mir ich habe ihm gesagt ich brauche ein bisschen Abstand. Das hat auch bis Mittwoch Abend geklappt obwohl wir fast Nachbarn sind naja am Mittwoch hat er mich mit einem weinenden lachsmiley angeschrieben ich hab gefragt was das soll aber es kamen nur noch mehr smileys und Donnerstag genau das selbe. Freitag und Samstag war dann ruhe aber heute Nachmittag hat er mir einen snap geschickt. Keine Ahnung was soll das von ihm habt ihr vielleicht eine Idee?

Ps: bin gerade dabei mich wieder zu verlieben hatte eigentlich keine Gefühle mehr für ihn bis letzten Donnerstag

Antwort
von regex9, 27

Wie alt seid ihr denn, dass ihr nicht richtig miteinander kommunizieren könnt?

Wahrscheinlich ist, dass er dich vermisst. Doch kläre das am besten nochmal genau mit ihm, und wenn es nicht anders geht, dann mündlich.

Antwort
von Anonym1208, 42

Rede nochmal mit ihm ich denke er vermisst dich. Sag ihm dass du noch nicht bereit bist er wird es verstehen müssen

Kommentar von Lina1018 ,

ich würde ihn ja gerne wieder sehenund ihm Nähe sein so wie früher aber ich habe immer noch angst das er mich zurückstößt

Kommentar von Anonym1208 ,

Ich bin in exakt der selben Situation wie du😕 wenn du willst können wir ein bisschen drüber schreiben Vllt hilft das uns beiden

Kommentar von Anonym1208 ,

Weißt du wie man hier privat schreibt?

Kommentar von Lina1018 ,

keine Ahnung

Kommentar von Anonym1208 ,

Ich will dir jetzt hier ungern meine Handynummer schreiben😂😁

Kommentar von Lina1018 ,

warte ich hole mein Laptop dort weiß ich wie man das macht

Antwort
von OriginaI, 39

Sprich ihn darauf an. Wie es scheint, möchte er dir etwas vermitteln.

Antwort
von disian, 15

Ich glaube er ist traurig oder hat schuldgefühle. Vllt. Hat er auch gefühle für dich wer weiß wer weiß:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community