Frage von lilKaetzchen, 20

Was ist los mit mir und was soll ich machen?

Hey liebe Community, ich weiß einfach nicjt was ich machen soll. Seid Tagen möchte ich mich nur noch den ganzen Tag im Bett liegen und nichts machen. Ich fühle mich schlapp und müde. Außerdem habe ich kein Spaß mehr an nichts. as letzte mal als ich gelacht habe und Spaß, als ich mit einem Hund gespielt hatte. Nur in anwesenheiten von diesen Tieren fühle ich mich wohl. In letzter Zeit bin ich noch sensibler als sonst!😨 Man kann mich auch mehr reizen. Ich bin auch übergewichtig. Vor ein paar Monaten habe ich angefangen Sport zu machen und erfolge zu erleben. Doch seid der Zeit in der ich mich komisch fühle hat es leider angefangen wieder bergauf zu gehen. Aber ich habe keine Lust! Zu nichts. Ich habe auch noch niemand davon erzählt...

Kann es daran liegen, weil ich in der Pubertät bin? Was passiert mit mir? Was muss ich machen? Liebe Grüße und danke.

Antwort
von Lulu646785, 11

Mir geht es zur zeit auch so und kenne auch anderen den es so geht. Ich denke das es daran liegt weil es herbst ist. Es regnet, es wird später hell und schneller dunkler. Bin auch total lustlos.

Lenke dich etwas ab, treff dich mit freunden, oder mach ein spaziergang mit deinem hund, geh ins kino.

Probier aus was dir gefällt und was dich etwas ablenkt, vielleicht findest du noch andere möglichkeiten.

Lg Lulu

Kommentar von lilKaetzchen ,

Gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin. Danke<3 für deinen Rat.

Kommentar von Lulu646785 ,

Immer wieder gern :)

Antwort
von Nicie11, 11

hey,

ich kenne das zu gut... immoment geht es mir fast genauso und Mutter sagt zu mir ich soll mehr raus gehen und so. Versuch es mal :) kannst dich ja auch nach draußen hinlegen wenn du genauso faul bist wie ich XD habe in den letzten 2 Wochen komischerweise 8kg abgenommen 

LG

Kommentar von lilKaetzchen ,

Danke<3 ich werde es mal versuchen

Antwort
von xoxocel, 10

wie alt bist du denn ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten