Frage von xIKarep, 102

Was ist los mit mir? Trauma fürs Leben?

Ich hatte vor einem Jahr meinen ersten Kuss. Und der war halt voll ih und sie hatte danach sehr geklammert. Ich hatten dann auch voll das Gefühl naja so, ne geh weg. ich war richtig bedrückt und mir wird so schlecht und so ka. Also nicht das ich brechen würde aber es bedrückt mich halt übel.. So. Habe jetzt hier so halt eine gute Freundin und ich habe das Gefühl das sie auf mich steht. Ich aber nicht auf sie. Und naja im Kino wollte sie neben mir sitzen und hat sich in meine Richtung gelegt und dann so mit mir geredet und so gelacht. Auf jedenfall hatte ich jetzt wieder dieses beschissenes Gefühl und es bedrückt mich WIRKLICH HARD. Und mein gott ich weiß net was ich machen soll. Es bedrückt mich wirklich hart Und es ist nichtmal was passiert. Und dann wieder dieses verkackte gefühl. Seid dem an gehe ich ihr auch irgendwie aus dem Weg und kp. Was soll ich machen? Bin ich jetzt traumatisiert?

Antwort
von Chichibi, 22

Wenn du jemanden nicht wirklich magst, dann ist ein Kuss auch "ih". Manche Leute küssen aber auch (nach eigenem emfinden) ganz und gar nicht gut. Wenn die Person dann noch arg klammert, macht es das nicht besser. Dass
das Gefhl wieder hochkommt, wenn sich jemand anderes nähert, für die du
nichts empfindest, ist verständlich.

Du solltest deiner guten Freundin aber nicht aus dem Weg gehen. Sei fair und sag ihr, dass du nichts für sie empfindest.

"Trauma" halte ich jetzt für übertrieben. Earte, bis du ein Mädchen gefunden hast, dass du auch sehr magst. Da verschwinden diese Gefühle sicher wieder.

Antwort
von LetsKon, 29

Bei mir war es vor ca. 8 Monaten. Da ging es mir genau gleich wie dir.

Antwort
von NekoKanae, 36

Trauma nicht wirklich.. Vielleicht, hast du sie garnicht geliebt wenn du ihre nähe nicht wolltest, wenn du sagst so "Gefühl so ne geh weg." Aber wie bedrückt dich das denn? Hat es dich gestört, dass ihr euch geküsst habt, oder war das sogar ungewollt? Vielleicht solltest du einfach ein wenig mit der Person reden, dass das mit dem klammern vielleicht ein wenig zu heftig war. Etwas zeit mit ihr verbringen und euch besser kennenlernen, damit dich das nicht mehr so sehr bedrückt. :3

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? Das könnte auch daran liegen, dass du einen Ekel hingegen verspührt hast.

Kommentar von xIKarep ,

Ja doch also wollte es schon. Bin 16

Kommentar von NekoKanae ,

Also im Grunde, fandest du es einfach.. ekelhaft zu Küssen? o:

Kommentar von xIKarep ,

Ja war halt zu feucht und so ih eben :D ja aber sie hatte danach auch soooo geklammert was es nicht besser gemacht hat. Bin sie jetzt aber auch los aber trotzdem :/

Kommentar von NekoKanae ,

Vielleicht konnte sie einfach nicht küssen und hat dabei zu viel gesabbert.. XD Gibts leider auch so einige xD...
Also findest du kuscheln nicht schlimm, aber sie hat anscheinend viel zu heftig geklammert oder?:o Wie alt ist sie denn?

Antwort
von xXliorXx, 24

Geh ihr net aus dem weg vielleicht kannst du ein bisschen Ablenkung gebrauchen...

Antwort
von Mucke123, 34

Ich denke vielleicht bist du einfach noch ein bisschen zu jung und solltest warten bis diese "Übelkeit" gegenüber einer anderen Person, gegenüber welcher sich mehr entwickeln könnte, weg ist. :-)

Antwort
von DirtyDevil95, 4

Vielleicht stehst du ja auch Jungs :D

Kommentar von xIKarep ,

Dein Vater steht auf jungs

Kommentar von DirtyDevil95 ,

Natürlich. Und meine Mutter auf Frauen und ich bin bloß eine Einbildung ^^ das sollte jetzt echt nicht böse gemeint sein. Wäre nur eine ungenannte Variable gewesen wenn du Frauen abstoßend findest 😄 aber du bist ja auch noch klein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten