Frage von billra, 35

Was ist los mit mir, stimmt was nicht?

Hallo Leute, Seit kurzer Zeit geht es mir einfach nicht gut ich bin Traurig obwohl es keinen Grund gibt! Eigentlich ist bei mir alles gut aber ich bin einfach Traurig und weiß nicht was ich mit meinen Gefühlen tun soll Was kann ich tun oder wisst ihr vll was mit mir los ist ? (W/13)

Danke

Antwort
von bbjosefine, 22

Ich kann dir das natürlcih nicht so genau sage, aber in der Pubertät ist das manchmal so, man hat Sehnsucht nach etwas und ist irgendwei ein wenig mit Weltschmerz oder Traurigkeit unterwegs- das muss dann aber eben auch mal sein,- nur solltest du dich eben nicht zuviel da reinhängen und machen was dir gut tut und dich postiv ablenkt. Dennoch kannst du eben auch mal melancholisch sein, dir Musik auflegen, oder Tagebuch schreiben und sehen was dihc so beschäftigt, Viellecih tfindest du sogar dabie Sachen das du merkst - aha da hatte cih sogar ein wenig Grund um Traurig zu sein.

Kommentar von billra ,

dqnke danke das hat mir auf jedenfall weiter geholfen

Kommentar von bbjosefine ,

Freut mich, liebe Grüße

Antwort
von LisanneVicious, 20

Pubertät...

Antwort
von ajjah, 11

Pubertät !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten