Frage von butterfly1662, 60

Was ist los mit mir schon wieder schwanger?

Habe vor 7 wochen entbunden und nach der 4 woche hatte ich mit meinem freund GV aber mit kondom natürlich verhütet...mir ist seit 3 tagen so schlecht wie am anfang von der schwangerschaft ich kann doch nicht schon wieder schwanger sein??? Oder ist des normal nach der geburt?

Antwort
von beangato, 39

Wenn Du nach der Entbindung schon einen Eisprung hattest, kannst Du durchaus schon wieder schwanger sein.

Ich hatte eine Kollegin, deren erstes Kind Mitte März zur Welt kam und das zweite kam Anfang Dezember des gleichen Jahres.

Kommentar von butterfly1662 ,

wie hoch is die wahrscheinlichkeit trotz kondom?? wüsste nicht das es kaputt ging...kann trotzdem ein loch drin gewesen sein weil man weis ja nie wie sicher die dinger sind

Kommentar von beangato ,

Das weiß ich nicht. Ich hab immer nur mit Pille verhütet.

Antwort
von 04738, 32

Schwangerschaftstest!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten