Frage von RonaStyles, 35

Was ist los mit mir Schlimm oder Nicht (Doktor)?

Also seit einpaar Wochen geht es mir nicht so gut ich esse fast nichts ich konnte nicht einmal ein kleines Eis essen oder eine Tasse Kaffee trinken. Mein hals zut mir auch weh also wenn ich schlucke und so könnte es daran liegen.

Antwort
von Gapa39, 12

Schwierig zu sagen. Liegt das "nicht essen" nur an deinen Halsschmerzen oder hast du keinen Appetit? Ist etwas vorgefallen was dich bedrückt? Wenn es daran nicht liegt, dann würd ich doch an deiner Stelle mal beim Arzt vorbei schauen, wenn das schon ein paar Wochen so ist.

Kommentar von RonaStyles ,

Keine ahnung ich glaube am appetit aber ich kann nicht einmal Wasser trinken ich bin nie hungrig oder durstig

Danke für deine Antwort.

Antwort
von GravityZero, 11

Wenn es dir seit Wochen nicht gut geht, dann wird es höchste Zeit für den Arzt.

Antwort
von Mambo69, 6

Als ich mal eine Mandelentzündung hatte, hatte ich ähnliche Symptome. Geh einfach zum Arzt.

Antwort
von larry2010, 9

da geh mal montag zum arzt.

Antwort
von Eichelartig, 8

Geh zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community