Frage von provinzkind, 21

Was ist los mit mir-Psyche oder Körperlich?

Hallo und zwar geht es um folgendes: es geht los beim aufstehen, ich fühl mich auf einmal so als würde ich keine Ahnung.. als würde man jeden Moment hinfallen. naja, dann ist einem halt richtig schwindelig und schlecht.. denn wird einem schwarz vor den Augen und man muss sich irgendwo fest halten um nicht hinzufallen. dann geht es schlagartig. dieses übelkeitsgefühl nimmt drastisch zu und innerhalb von Sekunden entleert man den gesamten Mageninhalt. danach geht es einem kurzzeitig besser, denn hat man die ganze Zeit das Gefühl von richtig großen Hunger, aber egal wie viel man isst, das Gefühl nimmt nicht ab. es bleibt die ganze Zeit. denn kommt wieder das selbe Szenario und so weiter. und die ganze Zeit ist einem richtig kalt. und ich weiß nicht ob das damit zusammenhängt, aber ich höre immer stimmen ungefähr ne halbe Stunde bevor ich wieder spucken muss.

Was kann das sein? Ich hab das immer so 1-2 Wochen und ich bin komplett ratlos. Und so alle 3-4 Monte. Die Ärzte sagen immer nur Tee trinken, aber das hilft nicht. Habt ihr eine Idee?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Alisa1400, 17

Heey :) Her kann dir keiner sagen was das sein kann. An deiner Stelle würde ich einfach noch mal zum Arzt und wenn er dir nicht helfen kann gehe dann zu einem Psychologen. Gute Besserung!

Kommentar von Alisa1400 ,

Hier*

Antwort
von Siverly, 21

Ab zum Psychologen. 

Kommentar von provinzkind ,

und was kann das sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community