Frage von marina54, 61

Was ist los mit mir oder meinem Körper?

Ich habe seid Wochen irgendwie was komisches an mir.. Mein bauch ist so "eingefallen" hab ständig hunger aber wenn ich was esse bin ich nach Sekunden papp satt.. Öfter Kopfschmerzen und fast dauerhaft übelkeit! Nehme auch irgendwie nicht zu obwohl ich esse wie ein tier xD (bin fast 18 und ca 170 gross, derzeit 51,5 kg) Leide an mittleren depressionen, Panickatacken und viel stress (und selbststress,Schuldgefühle durch Vergangenheit) aber Langsam Msche ich mir sorgen.. Bin auch eigentlich immer mpde :/ jemand eine ahnung was dass sein kann??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marieeleyla, 29

Vllt solltest du zu einem phsychachter gehen..
Scheint so als hättest du einige Probleme und vllt kannst du diese mit jemanden teilen..
Ist nicht böse gemeint aber probiers doch mal:)

Kommentar von marina54 ,

Das habe ich in absehbarer Zeit auf jeden Fall vor😁 Kann ich in der Zeit irgendwas tun? Das ist schon echt lästig..

Antwort
von Striker310501, 20

Klingt alles nicht so schlimm. Wenn du ein bisschen Stressaubbau machst geht's bestimmt bald wieder

Antwort
von Angstvorwas, 36

Google mal im Internet nach "ektomorph".

Kommentar von marina54 ,

Meinen sie also es ist ein Stoffwechsel Problem? :o

Antwort
von voayager, 9

Nicht uns solltest du das fragen, sondern deinem Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten