Frage von JuliaAngeel, 23

Was ist los mit mir, mir geht es irgendwie schlecht, ich habe bauchweh, mein arm zuckt so krass dass ich mein essen nicht mehr halten kann & durchfall?

Hey, ich bin ein Mädchen 14. Also wie ihr schon gelesen habt habe ich bauchweh und ich hatte noch nicht meine Tage, meine Tante behauptet dass ich meine Tage bekomme, bauchweh verstehe ich noch aber Durchfall & arm zucken? Gestern abend fing das ganze an und dann hatte ich Durchfall. Danach ging es mir besser und ich hab dann erst heute abend wieder Bauch schmerzen bekommen. Ich will auch nicht Googlen weil auf Google meist so schreckliche Sachen raus kommen die nicht stimmen! Ich kann auch nicht zum Arzt weil ich noch bis Freitag in Asien bin & hier sind die Ärzte nicht wie in Deutschland. Danke im voraus

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Lumpazi77, 12

Du musst viel Wasser trinken, mind. 2 Liter am Tag und achte auf die Ernährung

Antwort
von strakederX, 8

Hallo JuliaAngeel,

Da du in Asien bist könnte es sein dass du etwas gegessen hast, was die nicht gut getan hat, oder dass du dort eventuell Wasser aus dem Hahn getrunken hast. Außerdem immer dran denken mindestens 2 Liter Wasser am Tag und genug essen.

MfG strakederX

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community