gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was ist los mit mir?...Mag ich ihn denn nun oder nicht?

gefragt von erzengelchen94erzengelchen94 am 07.10.2009 um 19:46 Uhr

hallo! bin 15.... ich hab in da tanzschule einen jungen kennengelernt haben auch zusammen getanzt... ich fand ihn echt toll! dann haben wir uns auf da "tanzparty" sonntags wieder getroffen und nochma getanzt^^ ... aber er war irgendwie komisch ... is mir aufs klo "nachgelaufen", hat komische (aber eigentlich süße) andeutungen gemacht... und dann auf einmal fand ich ihn komisch und fühlte mich unwohl!!!

und dann hab ich ih nnochma gesehen (vor ein paar tagen) und fand ihn wieder toll morgen is wieder tanzschule und da wollen wir nochma zsm tanzen es gibt noch andere 5 mädels die mit ihm zum ball wollen... und er hat MIR aber so sachen gesagt wie: jia ich find dich total hübsch, du bist total lieb und so fand das toll hatte herzklopfen und so

und jetzt bin ich schon wieder unsicher!!! vielleicht spielen einfach meine hormone verrückt oder is es weil er nich der PERFEKTE traumtyp is? dabei gehts doch erst ma nur ums tanzen?!

was soll ich machen!!! warum is das s?!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

liebe x 13.070 mann x 1.037 jungs x 951 tanzen x 906 verliebt x 643 tanz x 287 junge x 285 tanzschule x 74 herzklopfen x 16

wissewill
beantwortet von wissewill am 7. Oktober 2009 20:47
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

das ist doch nicht nur bei Dir so - bei mir wars so, bei meiner Tochter(18) wars so und eines lass Dir gesagt sein, Herzklopfen hat man nie grundlos! Ich würde es ganz locker angehen und erst mal die anderen 5 Mädels ausstechen, indem Du mit ihm zum Ball gehst, wenn Du dann immernoch Herzklopfen hast, wirds Zeit herauszufinden ob dieses Hkl. wirklich gerechtfertigt ist od nicht - wozu Du in den (wohl nicht all zu sehr) sauren Apfel beißt und ihn mal gescheit küsst od Dich küssen läßt. Man weiß doch nie wo die Liebe gerade zuschlägt, das kann auch in einer Tanzschule passieren, selbst wenn Du eigentlich NUR zum Tanzen wolltest. Seis drum, freu Dich über diesen Zustand und verbinde Spass mit Verliebtheit! Viel Glück

anonym
beantwortet von cubanita am 7. Oktober 2009 19:49
0x

Geh mit ihm tanzen! Du sollst ihn ja nicht gleich heiraten. Besser als alleine auf den Ball zu gehen.

Kommentar von 6dc430eaed7edc0b91412ef73eccbb4fsmallerzengelchen94 am 7. Oktober 2009 19:54

"Du sollst ihn ja nicht gleich heiraten." genau das hat meine freundin heut zu mir gesagt xD

Sheol
beantwortet von Sheol am 7. Oktober 2009 19:48
0x

Du solltest nicht gleich mit 15 den perfekten Traumtypen suchen, solche Kerle sind meist selten. Triff dich doch ruhig ein paar mal mit ihm, musst ja nicht gleich ne Beziehung anfangen. Wenn ihr gut klar kommt, versucht ihr zwei es halt mal. Was soll schon groß passieren?

Kommentar von 6dc430eaed7edc0b91412ef73eccbb4fsmallerzengelchen94 am 7. Oktober 2009 19:54

stimmt... aber warum is das so bei mir?!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.