Frage von JanaKarma, 14

Was ist los mit mir liegt es an meinem Praktikum oder an was sonst?

Hallo ich weiß nicht wo ich anfangen soll, aber ich gebe mein bestes: Ich habe ein Praktikum seit dem 30.9 im Altersheim bei den Demenz kranken, aber seit tagen fühle ich mich einfach so schlapp und müde... ich wurde auch bisschen krank (aber nicht wirklich stark) nur bisschen husten und niesen, nix weiter. Aber ich habe einfach keine lust mehr auf alles und zwischen durch wurde mir dort auch ganz bisschen schwindelig, aber das ging dann wieder sofort nach paar minuten weg. Ich bin erst 14 und das Praktikum geht bis zum 16.9. und ich muss dort auch nicht wirklich viel machen, eigentlich so gut wie garnichts halt nur bisschen die Leute betreuen; aber warum geht es mir dann seit Tagen so schlecht? Liegt es am Praktikum oder an was anderes? Was denkt ihr?

Antwort
von Dashyyy, 13

Eventuell eine Allergie... Sind im Altersheim eventuell seit neustem Dinge, gegen die du allergisch reagierst?

Kommentar von Antonio505 ,

Nein eigentlich nicht ich bin eigentlich nur gegen Staub und Schimmel erlergich und gegen paar Lebensmittel, aber ich esse dort nicht außer mein eigenes essen und davor desinfiziere ich mir meine Hände

Kommentar von Dashyyy ,

Du bist doch gar nicht der Fragesteller?

Kommentar von KleeneFreche ,

Zweitnick vermutlich, aber shcon komisch

Kommentar von Dashyyy ,

Beide haben doch schon eigene Posts gemacht... Oo.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten