Frage von Crawdy, 44

Was ist los mit mir {Liebe,Traum}?

Hi Leute. Ich bin seit ca. 6 Wochen (+) in einen Kumpel von mir verliebt. Ich habe alles dafür getan um von ihm beachtet zu werden und bin immer ausgerastet als er mir mal nicht zurückgeschrieben hat. Seit ein paar Tagen ist das irgendwie anders, mir ist es egal was jetzt mit ihm passiert oder ob er mir zurückschreibt. Was ist los mit mir? Außerdem träume ich auch nicht mehr von ihm...Ich träume jetzt irgendwie von einem Jungen aus meiner Klasse, den ich nie so richtig beachtet habe, da er so ein typischer Macho ist. Ich habe geträumt dass wir zusammen sind, wie wir uns Küssen, zusammen schmusen...Was ist los mit mir?

Antwort
von xlyre, 21

In deinem Alter spielen die Gefühle mit dir verrückt, das ist ganz normal. Ich war damals auch total verwirrt. :D

LG Felia

Antwort
von MorthDev, 26

Pubertät, so ist es. Da kannst du nichts gegen machen und es ist total normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community