Frage von Zwttr4, 73

Was ist los mit mir, liebe, psyche?

Hallo, ich habe unheimliche Schuldgefühle, ich hasse mich und will wirklich nur sterben, es ist wirklich schlimm und ich schreibe hier um nach Rat zu fragen, ich war vor einem halben Jahr in einer Beziehung (3 Jahre) und meine Freundin hat Schluss mit mir gemacht, während dessen hatte ich Kontakt mit einer Freundin die sehr interessiert an mir war und ist, ich habe mich nach meiner Beziehung mit ihr getroffen und wir hatten auch sex aber ich habe nichts für sie empfunden den nach der langen Beziehung war ich sehr depressiv und kalt, hatte also nichts mit ihr persönlich zu tun. Ich habe einfach die Nähe zu einem Menschen gesucht um das zu verarbeiten. Wir haben uns 2x getroffen da sie im Ausland lebt und ich hatte starken Zweifel dass es mit uns was wird, ich habe mich während der Zeit auch mit einem anderen Mädchen getroffen einfach zum kennenlernen und mit ihr auch sex gehabt was ich aber überhaupt nicht wollte da ich nur betrunken war und einfach Nähe gesucht habe ist es passiert, danach habe ich es der aus dem Ausland per Skype erzählt weil ich unheimliche Schildgefühle hatte weil ich es hasse Menschen zu verletzen und ich wusste dass sie mit mir was aufbauen möchte, seit dem fühle ich stark was für sie aufeinmal, ich weine jeden Tag und habe würgereize und kann einfach nichts tun den ich merke ich fange sie an zu lieben und ich habe davor eine andere Frau angefasst währen wir uns getroffen haben. Ich verkrafte dass nicht, sie hat mir dass verziehen aber ich habe gemerkt wie traurig sie war und ich kann mich gut in sie hineinversetzen. Was kann ich tun, ich hasse es Menschen weh zu tun ich will normal fühlen und glücklich sein.

Antwort
von LoveFriesen, 4

Heyyy du brauchst dir keine großen Sorgen zu machen, denk mal darüber nach, was denn schlimmstenfalles passierne könnte, wenn sie das richtige Mädchen für dich ist und dich auch lieben würde, dann würde sie das alles nicht schlimm finden. Du musst erstens Gedult haben wenn dich deine Gedanken mehr und mehr plagen, dann rede mit ihr darüber wie sehr es dir Leid tut und was deine Probleme sind, wenn es nicht besser wird, dann such dir am besten Hilfe bei Profis.

Liebe grüße LoveFriesen

Antwort
von Shany, 73

Komm erstmal alleine mit Dir selber klar so würde ich handeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten