Frage von FantasieJunge, 87

Was ist los mit mir, körperlich?

Hallo M17, ich habe ein Problem ich weiß aber nicht wie ich es erklären soll aber manchmal denke ich an manche Sachen halt, und auf einmal fühlt sich mein Kopf Gehirn taub und kribbelt, tut bisschen weh... Linke Seite ist eher betroffen und es geht bis zum Schulter Bereich und kribbelt halt, meine Augen fangen direkt an zu Tränen aber richtig es tropft sogar auf den Boden, aber ich bin nicht traurig oder so, was ist los ? 😅 und falls ich zum Arzt gehen soll, welchen Arzt soll ich aufsuchen ?

Antwort
von Tanzistleben, 31

Geh zum Neurologen, er wird dir weiterhelfen können. Wenn du mit deinem Hausarzt nicht zufrieden bist, such dir doch einen anderen! Niemand zwingt dich, bei einem Arzt zu bleiben, bei dem du dich nicht wohlfühlst. 

Gute Besserung!

Antwort
von Rakishava, 52

Hmm sowas hat mein bester Freund auch. Bei ihm "schläft" die linke Körperhälfte ein, meistens nach dem Verzehr von Taurin...

Geh am besten einfach mal zu nem Allgemeinmediziner bzw. deinen Hausarzt.

lg Rakishava

Kommentar von FantasieJunge ,

Mein Hausarzt nimmt mich nicht ernst, er sagt immer das ich Magen-Darm habe und gibt mir ein Attest

Kommentar von Rakishava ,

Dann such doch am besten einen Neurologen in der Nähe auf...

Antwort
von SpecialMoment, 32

Könnte auch der Kreislauf sein, so ähnlich fängt das bei mir immer an, wenn es mich dann fast umhaut. Geh am besten zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community